•  

Alanis Morissette: Ein Baby mit dem Namen Winter

Alanis Morissette (45) hat ihr drittes Kind bekommen und die Fans explodieren vor Freude.

Winter Mercy Morissette-Treadway heißt der kleine Sohn, den die Sängerin (‚Ironic‘) mit ihrem Ehemann Mario Treadway (39) am Donnerstag 8. August begrüßen durfte. Die Musikerin und der Rapper (‚Hip Hop Medicine‘), der unter seinem Künstlernamen Souleye bekannt ist, haben bereits die dreijährige Tochter Onyx Solace und den acht Jahre alten Sohn Ever Imre.

Gute Nachrichten auf Instagram

Die frohe Botschaft verkündete Alanis ihren Fans selbst. Am Montag 12. August meldete sie sich mit einem süßen Schnappschuss ihres neugeborenen Babys auf Instagram und schrieb dazu: „Er ist da! Winter Mercy Morissette-Treadway. #8/8/19 #mywholelifeidreamedoflovingyouthree.“

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es der Musikerin dieses Mal nach der Schwangerschaft besser geht. Nach ihren ersten beiden Kindern litt sie an postnataler Depression und bereits vor Monaten bat sie Familie und Freunde um Unterstützung nach der Geburt. „Ich hatte beide Male postnatale Depressionen, was sich quasi anfühlte, als wäre mein Körper aus Teer und ich wäre unter Wasser„, beichtete sie dem ‚SELF‘-Magazin. Dieses Mal wolle sie sich aber Hilfe holen.

Alanis Morissette: Überschwängliche Fan-Freude

Support erfährt Alanis nicht nur von ihrer Familie und Freunden, sondern auch von ihren Fans, die sie im Netz mit Glückwünschen und guten Ratschlägen überhäufen.

Nach nur 13 Stunden auf der Plattform, hat der Instagram-Beitrag mit dem Babybild bereits knapp 80.000 Likes und 3.400 Kommentare Stand 13. August, 11.00 Uhr.

Ein Baby mit dem Namen Winter, geboren mitten im Sommer. Ist es nicht ironisch“, stellt ein User direkt eine Verbindung zu einem der größten Hits der Künstlerin dar.

Ein anderer gratuliert: „Herzlichen Glückwunsch Alanis, so ein wunderschöner kleiner Junge. Viel Liebe, Frieden und Gesundheit.“

Besonders über das Sternzeichen freuen sich viele: „Ein kleiner Löwe, wie schön.“

© Cover Media

Send this to a friend