•  

Alexander Klaws: Zum zweiten Mal Vater

Der Sänger und Schauspieler Alexander Klaws (36) wird zum zweiten Mal Vater: Die freudige Nachricht verkündete er mit einem originellen Post in den sozialen Netzwerken. „Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt„, schreibt der ehemalige ‚DSDS‚-Star zu einem Instagram-Bild, das sein Sohn gemalt hat. Darauf sieht man vier Strichmännchen – „Mama“, „Papa“, „Lenny“ und das „Baby“.

Lenny wird bald 3 Jahre alt

Klaws und seine Partnerin Nadja Scheiwiller (34) wurden im Januar 2017 Eltern ihres Sohnes Lenny, im Januar 2020 feiert er seinen dritten Geburtstag. Und nun ist also auch Baby Nummer zwei unterwegs. Weitere Details zu Nachwuchs – wie den Geburtstermin – hat Alexander Klaws leider nicht verraten. Da müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden.

Glückwünsche für Alexander Klaws

Und auch die Promi-Freunde des TV-Stars freuen sich für die Familie. „Wow, herzlichen Glückwunsch„, kommentiert beispielsweise Kollegin Oana Nechiti (31, ‚Let’s Dance‘), und Ex-‚GSZS‘-Schauspielerin Sila Sahin (33) freut sich mit den Worten: „Tolle News!“

© Cover Media

Send this to a friend