•  

Aneta Sablik: Fitness-Wahn gegen Kilo-Krise

Sängerin Aneta Sablik hat sich für 2019 so Einiges vorgenommen. Doch während bei vielen die „neues Jahr, neues Ich“-Mentalität nur für maximal wenige Wochen anhält, gibt Aneta jetzt so richtig Gas. Die DSDS-Siegerin von 2014 hat nämlich ein ganz bestimmtes Ziel: ihren Traumbody zurückgewinnen. Der hat sich nämlich nach weihnachtlichen Schlemmer-Attacken ein Stück weit verabschiedet. Aber seit Jahresbeginn bleibt Aneta am (Gymnastik-)Ball. BOULEWAHR besuchte sie im Fitness-Studio ihres Vertrauens und sprach mit der Musikerin über ihren Kampf gegen die Kilos.

„Jedes Jahr nehme ich mir wieder vor, mehr Sport zu machen. Bisher hatte ich leider nicht das Durchhaltevermögen“, gesteht sie gegenüber BOULEWAHR. Laut eigener Aussage hat Aneta über die Adventszeit und den Jahreswechsel vier Kilo zugenommen, die sie jetzt wieder loswerden will. Und das geht nunmal nur mit harten Training.

Anetas Übungen sind echt anstrengend, aber Chris unterstützt sie.

Und wer Aneta auf Instagram folgt, weiß: diesmal meint sie es ernst. Denn sie postet fleißig fast täglich ihr Training, das sie zusammen ihrem Fitness-Coach Chris durchzieht. Sie erklärt uns: „Ich habe mich in den letzten Wochen körperlich einfach nicht fit gefühlt. Dabei stehen bei mir jetzt bald recht viele spannende Projekte an. Ich bin happy, dass Chris mir echt hilft, motiviert und stark zu bleiben – auch wenn ich manchmal am liebsten Zuhause bleiben und Netflix gucken möchte“.

So wird sie ihre Extra-Kilos wieder los

Sogar Klimmzüge sind im Fitness-Paket dabei

Und wie von Zauberhand scheint Aneta in kürzester Zeit zum regelrechten Fitness-Freak geworden zu sein. In ihrer Story sehen wir sie immer ganz begeistert in ihr Fitnessstudio „Holmes Place Germany“ spazieren, wo sie ihr Work-Out knallhart durchzieht. Hut ab!

Ihren knapp einhunderttausend Followern teilt sie mit: „Es ist nicht einfach! Das kostet viel Kraft , Motivation und Schmerz. Aber ich weiß, ich tue das für mich! Try to be the best version of yourself!“. Auch von ihren Fans bekommt sie viel Unterstützung. Kommentare wie „Du schaffst das!“, „Mach weiter so“ und „Respekt!“ finden sich unter all ihren Fitness-Posts.

Aneta hat Spaß beim Training – sie weiß um die positiven Seiten. Fotos: Instagram

Es ist verrückt, aber wahr: Aneta hat mittlerweile sogar Spaß beim harten Training! „Ich kann stolz sein, denn bisher freue ich mich jedes Mal auf das Programm und bin voll dabei – auch wenn die Übungen sehr anstrengend sind. Ich weiß, dass mir der Sport guttut“. Eine angemessene Kombination aus Fitness und gesunder Ernährung hat sich die Sängerin für 2019 gut hinter die Ohren geschrieben.

Es scheint momentan der perfekte Ausgleich zu ihrem stressigen Berufsleben zu sein. Da bekommt man fast selbst Lust, sich mal richtig auszupowern und ordentlich Gas zu geben…

 

Send this to a friend