•  

Angelina Heger und Sebastian Pannek im Liebesglück

Beide suchten im TV nach der großen Liebe: Sie buhlte 2014 um das Herz des damaligen RTL-Bachelors Christian Tews und verpasste ihre Chance auf die Liebe im Finale nur knapp. Er durfte sich 2017 als Rosenkavalier selbst für eine Frau entscheiden – und wählte Clea-Lacy Juhn. Doch weder Angelina Heger noch Sebastian Pannek hatten am Ende Glück in der Liebe. Das soll sich jetzt ändern!

Endlich offiziell

Die zwei Verliebten haben nämlich verraten, dass sie ein Paar sind! Auf Instagram haben sie ihre Beziehung offiziell gemacht, nachdem die Fans bereits seit Wochen über eine vermeintliche Liebelei zwischen Angelina und Sebastian spekulieren.

Botschaft im Netz

Sowohl Angelina Heger als auch ihr neuer Freund Sebastian Pannek haben in ihrer Insta-Story ein Bild des jeweils anderen gepostet und es mit der Liebesbotschaft „Only You“ versehen. BOULEWAHR wünscht dem Paar alles Gute!

Send this to a friend