•  

Anna Loos: „Ich habe ganz oft beim Arbeiten das Gefühl, das ist Urlaub“

Starke prominente Frauen stehen beim Sky Original „Her Story“ im Fokus. In der fünften und letzten Folge der Doku-Reihe gewährt Schauspielerin und Musikerin Anna Loos spannende Einblicke in ihr Leben vor und hinter der Kamera. Zu sehen ist die Ausgabe am 22. Dezember ab 21:50 Uhr bei Sky One.

Her Story

Köln, 21. Dezember 2020 – Anna Loos träumte schon in ihrer Jugend von einer Karriere als Musikerin und Schauspielerin. In der Doku-Reihe „Her Story“ erzählt die gebürtige Brandenburgerin, dass sie ihren Traum heute lebe: „Ich frage mich manchmal, wie es sich anfühlt, wenn man nach Hause kommt und denkt: ‚Ich hasse diesen Job.‘“ Sie persönlich freue sich, wenn sie das Tonstudio betrete. „Ehrlich gesagt habe ich ganz oft beim Arbeiten das Gefühl, das ist Urlaub“, offenbart Anna Loos, die mit ihrem Mann Jan Josef Liefers und ihren zwei Kindern in Berlin lebt.

Anna Loos empfindet es dabei als Privileg, sich nicht für die Schauspielerei oder die Musik entscheiden zu müssen, sondern einfach beide Berufe ausüben zu können. „Das sind schon verschiedene Welten“, verrät die 50-Jährige. „Aber ich finde tatsächlich, dass sie sich befruchten. Es ist schön, dass ich zwischen den Welten wechseln kann, einfach um so ein bisschen mehr Fieber zu haben für die Sachen“, so Loos und fügt hinzu: „Also, ich möchte gerne Projekten entgegenfiebern.“

Doch auch, wenn Anna Loos ihre beiden Leidenschaften zum Beruf gemacht hat, gibt es Zeiten, in denen sie einfach mal einen Gang runterschalten möchte: „Runterkommen ist für mich so ein Tag angeln gehen oder einfach ans Meer fahren und spazieren gehen“.

Die letzte Folge der fünfteilige Dokumentationsreihe „Her Story“ wird am 22. Dezember um 21:50 Uhr auf Sky One und bei Sky Ticket ausgestrahlt. Weitere Episoden widmen sich der Entertainerin Barbara Schöneberger, der Influencerin Stefanie Giesinger sowie der Starköchin Sarah Wiener. Alle Folgen sind auf Abruf verfügbar.

Fotos: Position Public Relations GmbH

Send this to a friend