•  

Anne Wünsche: Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“?

Im Jahr 2015 ist Anne Wünsche vor der Geburt ihrer zweiten Tochter bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Noch immer gehört sie zu den beliebtesten BTN-Charaktere. In einem exklusiven Interview mit BOULEWAHR erzählt die Schauspielerin, worüber sich die treuen BTN-Fans bald freuen könnten.

„Berlin – Tag & Nacht“ hat mich bekannt gemacht

Die Zeit von Anne Wünsche bei „Berlin – Tag & Nacht“ war grandios und sie hat der Erfolgsserie viel zu verdanken. Nicht nur, weil sie dadurch bekannt wurde und auf Instagram fast eine halbe Millionen Follower sammeln konnte. Sie hat auch privat sehr gute Freunde gefunden. Jetzt hat sie eine fantastische Nachricht verkündet und berichtet gegenüber BOULEWAHR ganz klar: „Ich bin ready, wieder bei „Berlin – Tag & Nacht‘ mitzuspielen.“

Ist das die Ankündigung eines Comebacks der beliebten und nie vergessenen Hanna?

Anne Wuensche / Foto: Star Press

Als „Berlin – Tag & Nacht“-Star konnte sie damals nicht mal alleine einkaufen oder unter Menschen gehen, ohne auf ein Autogramm oder ein Foto mit ihr angesprochen zu werden. „Als Schauspieler therapiert man sich selbst.“, erzählt sie und sagt, sie sei nach der Auszeit wegen ihres Nachwuchses viel reifer und ruhiger geworden. Sie möchte nun wieder als Schauspielerin arbeiten, denn dies ist, was sie neben dem stolzen Muttersein, sehr glücklich macht.

Ich vermisse „Berlin – Tag & Nacht“

Anne hat sich in der letzten Zeit sehr oft die Frage gestellt, was ihr wirklich Spaß macht. Nach kurzer, aber tiefsinniger Gedenkzeit ist ihr eindeutig bewusst geworden – die Schauspielerei! Irgendwie fehlte ihr etwas, was sie zunächst nicht wirklich wahrgenommen hat. Wie auch, wenn man zwei so süße Kinder auf die Welt gebracht hat. „Berlin – Tag & Nacht‘ hat mir so viele Möglichkeiten geboten – warum also nicht zurückgehen?“, so die Darstellerin.

Anne Wuensche / Foto: Star Press

Es sollen sogar schon erste Gespräche zwischen ihr und der Produktionsfirma geführt worden sein. Ob Anne Wünsche tatsächlich bald wieder in der Serie zu sehen ist, wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Bis dahin wird eine gewisse Spannung und Vorfreude in der Luft liegen – und jeder stellt sich die Frage, ob Anne Wünsche wirklich zur „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehrt. Die Fans würden sich jedenfalls sicher über ein Comeback von Hanna bei „Berlin – Tag & Nacht“ freuen.

Send this to a friend