•  

Ariana Grande: „die tollste Erfahrung meines Lebens“

Auch Stars können für ihre Idole schwärmen – das beweist Ariana Grande (26), die zeitlebens ein großer Fan von Jim Carrey (57) ist und sich erst im Juni ein Zitat aus dessen Film ‚The Truman Show‘ auf die Haut tätowieren ließ. Die Popsängerin (‚7 Rings‘) konnte sich kürzlich über einen Cameo-Auftritt in der neuen Staffel von ‚Kidding‚ freuen – an der Seite ihres Lieblingsschauspielers.

„Mir fehlen die Worte“

Schwärmte sie am Mittwoch 31. Juli 2019 auf Instagram, wo sie ein Bild von sich in inniger Umarmung mit Carrey postete. „Ich habe mein Display angestarrt und kann diesem Moment gar nicht gerecht werden. Dankbar für die tollste Erfahrung meines Lebens.“

Carrey übertraf Arianas kühnste Erwartungen

Mit jemandem, den man schon ganz lange anhimmle, zu arbeiten, sei eine surreale Erfahrung gewesen, schrieb Ariana weiter: „Nichts ist verrückter, als mit jemandem zu arbeiten und Zeit zu verbringen, den man schon angebetet und verehrt hat, bevor man sprechen konnte. Und es ist noch verrückter, wenn man entdeckt, dass diese Person noch besonderer, warmherziger und großzügiger ist, als du es dir jemals vorstellen konntest.“
Ihr kurzer Auftritt in der zweiten Staffel von ‚Kidding‚ sei eine traumhafte Erfahrung gewesen, für die sie unendlich dankbar sei, sagte Ariana Grande.

© Cover Media

Send this to a friend