•  

Baby-News: ‚Downtown Abbey‘-Star Allen Leech wird Papa

Gestern Abend (9. September) fand die Premiere des neuen Kinofilms ‚Downtown Abbey‘ zur gleichnamigen Fernsehserie in London am Leicester Square statt. Auf dem roten Teppich erwartete die Fans eine ganz besondere Überraschung.

Familienglück pur

Der Serienstar Allen Leech (38) erschien gemeinsam mit seiner Ehefrau Jessica Blair Herman zur Premiere, die in ihrer goldenen Abendrobe nicht nur umwerfend aussah, sondern auch ihren Babybauch zur Schau stellte. Liebevoll strich sie sich auf dem roten Teppich über das Bäuchlein und ließ somit keinen Zweifel an ihrer Schwangerschaft.

Im ‚WENN‘-Interview bestätigte Allen dann auch die freudige Nachricht. „Wir erwarten unser erstes Kind. Wir haben im Januar geheiratet, wir genießen also das Familienleben, und ich werde ja auch nicht jünger … Es ist alles sehr aufregend“, erklärte er begeistert.

Allen Leech wünscht sich viele Kinder

Die beiden hatten sich Anfang des Jahres in Kalifornien das Jawort gegeben und Allen verriet unlängst gegenüber ‚Celebretainment.com‘, dass er sich nicht nur eins sondern gleich vier Kinder von seiner Frau wünsche!

„Ich glaube, als ich das letzte Mal zu Jess gesagt habe, fragte sie mich, ob die aus meinem Bauch kommen würden“, lachte er. „Also ich glaube nicht, dass das passieren wird, aber wir möchten auf jeden Fall eine Familie gründen.“

Allen Leech und Jessica Blair Herman haben sich 2016 auf einer Party kennengelernt.

© Cover Media (CM-TM//)

Send this to a friend