•  

Bachelor Andrej Mangold EXKLUSIV: „Das war der ultimative Härte-Test!“

Monatelang haben Millionen von Zuschauer den Andrej Mangold bei seiner Liebessuche im TV begleitet. Und nicht nur die „Bachelor“-Fans sondern auch viele Kandidatinnen haben Woche für Woche wegen dem gut aussehenden Sportler gezittert. Im emotionalen Finale hat er sich dann für die schöne Jennifer entschieden – und jetzt feierten die beiden nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Hamburg. BOULEWAHR war dabei und hat mit dem Liebespärchen exklusiv gesprochen.

In der Hamburger „Europa Passage“ kamen hunderte Leute zusammen, um das „Bachelor“-Pärchen Jenny und Andrej zu sehen. Fotos: C. Yunck (5)

Zahlreiche Fans versammelten sich am Donnerstag Nachmittag in der Europa Passage in Hamburg, um das frisch verliebte Paar endlich auch in der Öffentlichkeit willkommen zu heißen. Mehrere hundert Menschen säumten das Einkaufs-Center, wollten die beiden Turteltauben sehen. Dann bestiegen beide die aufgebaute Bühne, die natürlich mit Rosen verziert wurde.

BOULEWAHR ergriff die Möglichkeit und redete mit dem Pärchen. Wie geht’s euch? „Gut, blendend! Endlich in Freiheit!“, sagen uns beide überglücklich. Sie verraten uns, dass sie es jetzt erstmal weiterhin genießen, viele Dinge zum ersten Mal gemeinsam zu machen: „Erstes Aufeinandertreffen, erstes Date, erster Kuss“, beginnt Andrej zu erzählen.

Jenny berichtet uns von aktuell hinzugewonnenen Vorzügen: „Erste Übernachtung, erstes Mal zusammen vor der Kamera. Viele schöne erste Male bis jetzt. Auch sich in der Öffentlichkeit zeigen zu können – das ist glaube ich eines der besten ersten Male. Wir freuen uns, dass dieses Versteckspiel endlich vorbei ist. Wir sind froh darüber, dass wir jetzt gemeinsam weitergehen können“. 

Das sagen beide über den ersten Streit…

Im Finale an diesem Mittwoch erhielt Jenny die letzte Rose. Foto: RTL

Das ungefähr drei Monate andauernde Versteckspiel ist erstmal vorbei. Wie fühlt sich das an, raus aus dem TV und rein in die echte Welt? „Mit so einem großen Ansturm hätten wir beide nicht gerechnet, ich kenne das nur aus dem Sport so – natürlich nicht in diesem Maße. Es ist einfach schön zu sehen, dass so viele Menschen das verfolgen und uns positiven Zuspruch geben. Es freut uns, dass wir den Menschen etwas zurückgeben können und sie sich über unsere bloße Anwesenheit einfach glücklich schätzen, das ist wirklich schön!“, erklärt Andrej total begeistert.

Vor den versammelten Fans gaben sich die Frischverliebten ein Küsschen.

Als wir fragen, ob es für die beiden einen Unterschied zwischen ihrer Liebe im Fernsehen und der echten, privaten Liebe gibt, verrät Andrej: „Nee, ich glaube nicht. Die Reise, die wir erlebt haben, war wirklich ungewöhnlich und die harte Zeit danach – sich drei Monate lang nur drinnen sehen zu können – das war wirklich nochmal der ultimative Härtetest! Wir haben das sehr gut gemeistert, uns nicht einmal gezofft. Wir sind einfach froh darüber und nach wie vor verliebt und freuen uns, dass wir wie ein normales Pärchen rumlaufen können“. Der erste Streit ist also ein weiteres erstes Mal, das noch aussteht.

„Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren“

Erst kürzlich brodelte die Gerüchteküche wieder stark, als Andrej angeblich Ex-Kandidatin Vanessa Besuch abgestattet hatte. „In Ditzingen oder wat?“, fragt der Bachelor überhaupt nicht überrascht – doch wie reagierte seine hübsche Freundin Jenny auf diese Flüsterpropaganda? „Da ist ja nichts dran an den Gerüchten, ich mein wir haben eigentlich die meiste Zeit zusammen verbracht. Was soll ich sagen? Stimmte halt nicht. In der Zeit, in der er auch andere gedatet hat, war ich dabei, aber danach, nein“, erklärt Jennifer ganz entspannt.

Die Hamburger „Europa Passage“ war proppenvoll.

Die beiden scheint echt nichts aus der Bahn werfen zu können! Dafür gibt es auch das ein oder andere Geheimrezept: „Ich finde, es ist wichtig, dass wir immer bei uns bleiben, egal was passiert. Dass wir uns nicht verlieren und gemeinsam diesen Weg gehen. Jetzt in Zukunft stehen viele Termine an, sowohl gemeinsam als auch getrennt. Mir ist es persönlich sehr wichtig, dass wir uns beide nicht aus den Augen verlieren und dass wir…“, fängt Jenny an – und Andrej beendet: „…offen kommunizieren. Das ist das Wichtigste. Dass wir über alles reden, alles miteinander teilen. Und alles, was kommt und auf einen zurennt, dass wir das gemeinsam meistern“. Sie beenden sogar schon die Sätze des Anderen – Na, wenn das nicht auf eine vielversprechende Zukunft hindeutet!

Send this to a friend