•  

EXKLUSIV – Beata Beatz: „Musik ist eine Medizin“

Beata Beatz ist eine wunderschöne und erfolgreiche Sängerin. Ihr Song „Maria Magdalena“ schaffte es auf Platz 5 in den USA und auf Platz 3 in Deutschland. Jetzt ist ihre neue Single „Medizin“ raus.

Erste Single auf Deutsch

Das Wort Medizin hat eine kraftvolle Bedeutung und sie hat es als Metapher im Song für etwas Besonderes benutzt. Der Song handelt um Sehnsucht, Leidenschaft und eben um die Liebe. Beata ist sich sicher, dass sehr viele Menschen diese ‚eine’ Person, zu der sie immer sagen können ‚du bist meine Medizin‘ haben. Musik ist eine Medizin und das sowohl für die Seele als auch für den Geist. Mich inspirieren meine Gefühle, da ich eine Romantikerin bin. Ich bin sehr stolz auf diesen Song und danke meinem Produzenten Gorex und dem Team. Wir haben was Schönes und Bedeutsames produziert. 

Ich habe schon mit grossen Künstlern wie zum Beispiel Gue Pequeno in Italien und mit Azad in Deutschland ein Feature gemacht und  fühle mich sehr geehrt musikalisch mit HipHop Legenden arbeiten zu dürfen. Es ist eine krasse Erfahrung, denn bei Features entstehen besondere Songs, die die doppelte Energie von jedem Künstler beinhalten und aufgrund der Mixtur von zwei Styles für den Zuschauer interessant sind. Sie liebt es und hat schon einen neuen Feature.

Foto: Dominik Braz

Der Künstler ist international. Ich bin auch selbst gespannt, was die Zeit mit sich bringt und ich lass es auf mich zukommen. Wir haben schon ein paar weitere Songs produziert und freue mich die zu releasen. Ich werde meine Fans sicher nicht enttäuschen. Aber ich verrate besser nicht zu viel, erzählte sie BOULEWAHR mit ihrem sympathischen Lächeln.

Ich liebe das Leben

Viele Fans lieben sie, weil sie immer fröhlich ist. Sie sieht aber auch immer verdammt hübsch und sexy aus. Kein Wunder, dass sie ihren männlichen Fans den Kopf verdreht. Heiratsanträge und Liebeserklärungen über soziale Medien nimmt sie mit einem Lächeln entgegen. Ich finde das sehr schmeichelnd und großartig, dass ich optisch sowohl vielen Männern als auch Frauen gefalle. Beata ist aber zurzeit nicht auf der Suche.

Ich bin glücklich und das ist keine leere Phase in meinem Leben. Ich konzentriere mich voll und ganz auf die Musik. Wie gesagt, Musik ist meine Medizin. Ich versuche glücklich und gesund zu leben. Treibe Sport und vermeide Stress. Ich liebe das Leben und die Menschen. Beata weiß was sie will und weiß, was sie nicht will. Ich bin ehrgeizig, sehr zuverlässig und loyal.

Foto: Dominik Braz

Mit über 100K Follower hat sie unglaublich viele Menschen, die sie verehren und gerne ihren Weg gehen wollen. Wir Künstler erreichen sehr viele Menschen und das muss uns klar sein. Ich bin auch nicht perfekt, was ich auch nicht sein möchte und wenn ich manchmal kleine Fehler mache, dann sorry. Meiner Meinung nach sollte jeder selbst sein. Das ist der richtige Weg, um eigene Träume zu verwirklichen. Ich bin ein Fan von meinen Fans und Pflege einen sehr guten Kontakt zu denen. Beata Beatz ist mit ihrer Single „Medizin“ auf dem besten Weg, ihren Erfolg auch in dem deutschsprachigen Raum auszubauen.

BOULEWAHR wünscht Beata alles Gute und freut sich auf weitere Produktionen.

Titelbild: Robert Fellner

Send this to a friend