•  

BOULEWAHR TV: Isabella’s 55 Sekunden (VIDEO)

Das Promi-Magazin ‚BOULEWAHR!‚ steht für fairen, ehrlichen und korrekten Journalismus. Jetzt startet BOULEWAHR ein eigenes Online-TV; BOULEWAHR TV! Das erste Format heißt „Isabella‘ s 55 Sekunden“ und wird jeden Freitag von der charmanten Isabella Mueller  moderiert. 

BOULEWAHR TV macht mit ,,Isabella’s 55 Sekunden’’ Themen aus dem Magazin visuell erlebbar. Aber auch neue Interviews, kurze Reportagen, Lifestyle und Musikthemen werden in diesen unglaublich interessante 55 Sekunden inbegriffen sein.

Die Moderatorin Isabella Müller ist selbst erfolgreiche Influencerin und Bloggerin. Mit über einer Millionen Follower auf Instagram, hat sie seit Jahren sehr viel Erfahrung vor und hinter der Kamera gesammelt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim zuschauen von BOULEWAHR TV!

Send this to a friend