•  

BTN-Star Sandy Fähse: „Es war ein Schlag ins Gesicht!“

Sandy Fähse ist Schauspieler bei „Berlin Tag und Nacht“ und erfolgreicher Unternehmer. Im Exklusivinterview mit BOULEWAHR verriet der charismatische Schauspieler private Details, die er noch keinem zuvor verraten hat.

„Mein persönliches Ziel ist es, irgendwann ein Haus mit Garten, Frau und Kinder zu haben.“

Sandy Fähse
Sandy Fähse in seiner Berliner Wohnung. Foto: Maxim Born

In seiner Rolle als „Leon“ in „Berlin Tag und Nacht“ ist Sandy Fähse überaus erfolgreich! Was zu seinem großen Glück noch fehlt, ist die richtige Frau an seiner Seite. Einst glaubte er sie gefunden zu haben: „Ich wollte sie sogar heiraten!“ doch es kam alles anders. 3 Jahre lang führte Sandy eine glückliche Beziehung und unterstützte seine Partnerin in allen Belangen. Er hat seine damalige Partnerin über alles geliebt. Trotzdem ging die Beziehung in die Brüche und Sandys Vertrauen wurde leider missbraucht. Doch nach dem Motto: „wer alles versteht, kann alles verzeihen“ suchte Sandy das klärende Gespräch. Heute pflegt er eine freundschaftliche Beziehung zur Partnerin von einst: „natürlich ist Sie mir nicht Egal, schließlich habe ich Sie mal geliebt. Ich pflege zu all meinen Ex-Freundinen einen guten Kontakt“, erfährt BOULEWAHR im persönlichen Interview.

„Meine TV-Präsens schreckt glaube ich die meisten Frauen ab.“

Den Glauben an die wahre Liebe lässt sich der Schauspieler aber nicht nehmen, er geht jetzt halt etwas vorsichtiger an die Sache ran. Frauen kennenzulernen war noch nie sein Problem und doch stellt er fest: „Meine TV-Präsenz schreckt glaube ich viele Frauen ab.“ deshalb müsste seine Traumfrau am besten in der Öffentlichkeit stehen und erfolgreich sein. „Ich glaube es ist clever eine Frau zu finden, die die gleichen Probleme und Interessen hat.“ Nur so ist ein gegenseitiges Verständnis für einander möglich. Und eines ist ihm enorm wichtig: „Ich will eine intelligente Frau haben.“

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Wie wahrscheinlich viele von euch mitbekommen haben, spiele ich im Moment eine schwierige Story mit meiner TV Serien Ehefrau @liza.waschke bei @berlintagundnacht . Diese darzustellen war für mich eine neue sowie harte Erfahrung. Ich habe alleine schon bei der Vorbereitung, viele Tränen vergossen. Mein aufrichtiges Mitleid, für alle die, welche mit diesem schweren Schicksal zu kämpfen haben. ________________________________________ Da dieses Thema sehr wichtig für uns alle ist, habe ich aus diesem Grund ein paar Profile für euch rausgesucht, bei denen Ihr Unterstützung findet. @deutschekrebshilfe @pinkribbon.deutschland @krebsfit @krebsinformationsdienst

Ein Beitrag geteilt von Sandy Fähse Berlin (@sandy.faehse) am

Sandys Bild von der perfekten Beziehung: „Mann und Frau sind wie König und Königin, zwei starke Persönlichkeiten die gemeinsam ihren Weg laufen.“ Optisch hat er keine konkreten Vorstellungen von der Traumfrau: „Sie sollte natürlich eine gepflegte Erscheinung haben und alles weitere macht der Charakter aus.“

„Ich habe genug andere Baustellen“

Sandy löst den Zauberwürfel in unter 2 Minuten!
Foto: Maxim Born

Gezielte Frauensuche ist jedoch nicht das was Sandy gerade primär beschäftigt „Ich habe genug andere Baustellen. Ich habe die Schauspielerei und eine eigene Firma, um die ich mich kümmern muss.“ Wie und wo er seine Partnerin fürs Leben findet weiß er nicht, aber er ist davon überzeugt: „…wenn eine Frau kommt, die den Weg geht, den ich gehe, dann werde ich sie auch kennenlernen!“

BOULEWAHR bedankt sich für das großartige Interview, und wünscht dem sympathischen Schauspieler alles Gute für die Zukunft!

Send this to a friend