•  

Cardi B und Offset: Ein ganz besonderer Grund zum Feiern

Cardi B (26) und Offset (27) feiern sich – aus gutem Grund. Die beiden Musiker hatten im September 2017 geheiratet und begehen nun ihr Zweijähriges. Das ist zwar nicht besonders viel, für das Paar aber trotzdem etwas Besonderes, denn ihre Ehe wäre fast zerbrochen, als Offset fremdging.

Es geht ums Wachsen

Nachdem sie im September 2017 Ja gesagt und im Juli 2018 ein gemeinsames Baby bekommen hatten, gab Cardi im Dezember des vergangenen Jahres die Trennung bekannt. Monate später wurden die beiden aber wieder gemeinsam gesichtet. Sie hatten sich zum Ziel gesetzt, an ihrer Beziehung zu arbeiten. Jetzt kann Cardi B auf Instagram fröhlich verkünden, dass eben jene weiter wächst: „Alles Gute zum Hochzeitstag, mein Schatz. Wir lernen und wachsen beständig. Darum geht es in einer Ehe.“

Cardi B und Offset und Gott

Damit haben Cardi B und Offset es allen Hatern gezeigt. Wie der Rapper hinzufügte, hat sich die Arbeit, die sie in ihre Beziehung gesteckt haben, mehr als gelohnt: „Heute ist unser Hochzeitstag, und niemand hätte das geglaubt. Wir haben geheiratet, ohne dass jemand davon wusste, weil es nur zwischen uns und Gott war. Jetzt haben wir unsere wunderschöne (Tochter) Kulture und eine große Familie! Ich liebe dich für immer und ewig.“

© Cover Media

Send this to a friend