•  

Cathy Lugner verliebt in Capitano Maurice!

Der Reality-TV-Star Cathy Lugner (29) war durch seine Hochzeit mit dem österreichischen Geschäftsmann Richard Lugner (86) im deutschsprachigen Raum bekannt geworden. Die Ehe des früheren ‚Playboy‘-Bunnys und ‚Mörtel‘-Lugner hielt allerdings nicht lange: Schon zwei Jahre später folgte die Scheidung.

Cathy Lugner ist kein Single mehr

Seitdem ging Cathy als Single durchs Leben, doch jetzt hat der Social-Media-Star endlich wieder einen Mann an seiner Seite. „Er heißt Maurice, ist 28 Jahre alt und hauptberuflich als Offizier in der Deutschen Marine tätig„, stellt sie der ‚BILD‘-Zeitung ihre neue Flamme vor. ‚Capitano Maurice‚, so der Profilname von Cathys neuem Herzblatt, stamme aus der Nähe von Bremen und habe soeben erst sein Studium ‚Nautik und Seeverkehr‘ abgeschlossen.

Schlagartig verliebt

Kennengelernt haben sich die beiden schon vor ein paar Monaten zufällig auf einer Geburtstagsparty von Freunden. „Wir kannten uns aber zuvor auch schon via Instagram. Schlagartig hat es dann geknallt„, verrät sie weiter. Und auch Tochter Leonie (11) durfte ihren neuen „Stiefpapa“ schon kennenlernen. „Leonie und er verstehen sich super. Sie ist auch ganz happy, dass ich jetzt endlich wieder glücklich bin„, freut sich Cathy.

Jetzt auch in aller Öffentlichkeit

Schon Ende Juli hatte das Model in einem ‚Gala‘-Interview angedeutet, dass es einen neuen Mann an seiner Seite geben könnte, wollte aber noch keine Details verraten. „Ich möchte nichts übers Knie brechen, um nichts kaputt zu machen. Wir müssen erstmal selber für uns herausfinden, wo das Ganze hingeht. Ich war ja auch lange Zeit alleine und bin eigentlich nicht der Typ, der alles schnell raushaut. Das wäre ja auch peinlich, wenn es dann in die Hose geht nach zwei Monaten.“ An die Öffentlichkeit gehe sie nur mit etwas, das auch ernst sei. Und das hat sie nun nicht nur im ‚BILD‘-Interview, sondern auch mit einem ersten gemeinsamen Instagram-Foto getan. „… wenn du nicht damit rechnest, dann haut es dich einfach um„, schreibt Cathy Lugner zu dem Bild der beiden vom 4. August.

© Cover Media

Send this to a friend