•  

Chris Töpperwien: EXKLUSIV bei uns spricht er über seine neue Liebe!

Diese Liebes-Überraschung hat er im Dschungel allen verschwiegen! Während sich manche Camp-Kollegen mit persönlichen Beichten und Offenbarungen ins Rampenlicht spielten, schwieg Chris Töpperwien zu seinem Liebes-Leben – und öffnete sich dafür jetzt lieber seinen Followern. Vor wenigen Tagen postete er ein Foto, auf dem er die Hand einer Frau hält. Klares Statement: Ich bin wieder verliebt! Doch mehr verriet er dazu nicht – bis jetzt! BOULEWAHR sprach am Valentinstag exklusiv mit mit Currywurst-Mann über seine neue Freundin!

Vor kurzem war Chris zu Gast auf dem Oktoberfest in München.

Mehr als sechs Millionen Menschen besuchten vergangenes Jahr die Münchener Wiesn. So auch Chris Töpperwien – und seine neue Freundin. Denn dort lernten sich beide vor etwa vier Monaten kennen.

Das berichtet uns der Auswanderer-Coach im exklusiven Gespräch: „Sie hatte beim Oktoberfest eine Betriebsfeier mit ihrer Firma. Wir haben uns dann zufällig kurz unterhalten. Es war echt nett, aber in so einem Trubel natürlich nur sehr kurzweilig.“

Gemeinsame Weihnachtsfeier! Chris: „Es war sehr schön!“

BOULEWAHR liegt exklusiv dieses Foto von Chris‘ neuer Freundin vor. Beide feierten in LA zusammen Weihnachten.

Dennoch haben beide gegenseitig ihre Kontakte ausgetauscht und sich bald wiedergesehen. Chris erzählt uns: „Wir haben uns direkt verstanden, viel geschrieben, häufig telefoniert. Dann ist sie noch 2018 ein paar Mal zu mir nach Kalifornien gekommen und ich habe ihr mein zu Hause gezeigt.“ Zwischen beiden scheint es wirklich schnell gefunkt zu haben. Denn sogar das Fest der Liebe feierten beide gemeinsam – wie Chris uns bestätigt: „Ja, Weihnachten haben wir zusammen verbracht. Und es war wirklich sehr schön und gemütlich!“

Mit diesem Foto gab Chris seine neue Liebe bekannt.

Wer genau seine neue Freundin ist, möchte Chris vorerst nicht thematisieren. Beide planen vorerst keine gemeinsamen Presse-Auftritte, wollen ihre Liebe vorerst im Ruhigen genießen.

Dennoch verrät uns Chris auf Nachfrage zumindest ein paar Details. „Sie kommt aus München, ist 29 Jahre alt und als Marketing-Managerin tätig. Wir können viel miteinander lachen und haben tolle Gespräche. Es passt perfekt“, sagt er glücklich. 

Den Valentinstag verbrachten sie getrennt voneinander

Aktuell ist der lustige Rheinländer auf RTLII zu sehen. In seiner eigenen Doku-Sendung berät der unbedarfte USA-Auswanderer. Fotos: C. Yunck, RTLII, Chris Töpperwien (3)

Aktuell weilt Chris noch in Deutschland, steht derzeit mit Dschungel-Kollegen wie Felix van Deventer oder Domenico De Cicco für „Das perfekte Promi-Dinner“ vor der Kamera. Danach geht es wieder in seine amerikanische Wahl-Heimat. Sieht er denn seine Liebste noch einmal vor dem Abflug? „Ja, bestimmt. Das sollten wir hinkriegen“, sagt uns Chris mit glücklichem Unterton.

Dann dürften beide den Valentinstag, an dem sie ja getrennt in München und Frankfurt arbeiten, nachholen. BOULEWAHR wünscht dem jungen Glück alles Gute.

Send this to a friend