•  

Claudia Schiffer und Ihr Mann auf dem roten Teppich

Es ist schon länger her, dass Claudia Schiffer (48) mit ihrem Mann Matthew Vaughn (48) gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen war. Der gemeinsame Auftritt bei der Premiere für ‚Rocketman‘ war allerdings halbwegs geschäftlich: Das Model und der Filmproduzent sind beide an der Produktion des Films beteiligt.

Deutscher Exportschlager

Claudia Schiffer
Credit: Lia Toby/WENN.com

Der Streifen über das Leben von Elton John hatte am Dienstag 21. Mai in London Premiere. Dabei waren die Augen vor allem auf den blonden deutschen Exportschlager gerichtet, der mit einem langen pastellfarbenen Kleid einer Meerjungfrau gleich mit dem glitzernden Hintergrund um die Wette strahlte. Auch Claudia Schiffers Ausschnitt hatte es in sich, war ungewohnt tief.

Ihr Privatleben ist privat

Ihr Privatleben ist dem Model und dem Filmproduzenten heilig. Obwohl sie schon seit 2002 verheiratet sind und drei gemeinsame Kinder haben, sehen sie von einem Leben in der Öffentlichkeit via Social Media ab: Wer durch Claudia Schiffers Instagram Account klickt, sieht vor allem atemberaubende Bilder ihrer Modelkarriere.

Claudia macht Werbung für Rocketman

Doch die Blondine hat ganz klar noch andere Projekte am Laufen, denn sie macht in den sozialen Medien auch Werbung für ‚Rocketman‘, an dem sie und ihr Mann als Produzenten maßgeblich beteiligt waren. Ein Hoch auf Familienunternehmen wie das von Claudia Schiffer!

© Cover Media

Send this to a friend