•  

Daniel Craig: Wie wird Bond abdanken?

Daniel Craig (51) hat keine Ahnung, wie sein Ende bei James Bond aussehen wird. Der Schauspieler (‚Knives Out‘) musste für seinen letzten Bond-Film, ‚Keine Zeit zu sterben‘, drei verschiedene Enden drehen und ist ebenfalls noch im Unklaren, welches in der finalen Version landen wird.

Unklares Ende für Daniel Craig

Es wird voraussichtlich das letzte Mal sein, dass der Star als Agent 007 vor der Kamera zu sehen sein wird, aber sogar er weiß nicht, wie seine James Bond-Version abdanken wird. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘: „Alle tappen im Dunkeln, die Geheimniskrämerei ist jenseits von Gut und Böse.“ In einem der möglichen Enden soll Bond sich für ein ruhiges Leben in Rente nach Jamaica absetzen und seinen Posten an einen lange erwarteten weiblichen Charakter abgeben. Die britische Schauspielerin Lashana Lynch ist im Gespräch für die Rolle.

Lange Bond-Geschichte

Daniel Craig trat in fünf verschiedenen Bond-Filmen auf. 2006 übernahm er die Rolle das erste Mal in ‚Casino Royale‘, 2008 in ‚Ein Quantum Trost‘, 2012 in ‚Skyfall‘, zu dem die britische Sängerin Adele den Titelsong beisteuerte, und 2015 in ‚Spectre‘. Die Dreharbeiten des aktuellen Films wurden vergangenen Monat in Matera, Italien, beendet. ‚Keine Zeit zu sterben‘ soll am 3. April 2020 in die Kinos kommen.

© Cover Media

Send this to a friend