•  

EXKLUSIV: Dany Michalski – Von der Baustelle zur Elton John Gala

Dany Michalski ist ein bekanntes und gern gesehenes Gesicht in der Welt der Promis. Als Supermodel trifft man sie weltweit auf den angesagtesten Veranstaltungen und sie ist vom roten Teppich nicht mehr wegzudenken. BOULEWAHR hatte exklusive die Gelegenheit mit ihr zu sprechen.

Dany Michalski: Ein Auftritt wie in Hollywood

Dany-Elton-John-Chris-Martin
Dany Michalski, Elton John und Chris Martin. | Foto: Dany Michalski

Dany durchlebt momentan einen starken Kontrast zwischen Baustelle und Glamour, denn vor einem Jahr hat sie sich ein Haus gekauft. Gerade noch schwingt sie den Vorschlaghammer, im nächsten Moment sieht man sie auf einer Gala. Vor kurzem erst war sie auf der Gala von Sir Elton John zu Gast und setzte sich für AIDS-Patienten ein. Solch eine Ehre kommt nur wenigen Menschen zuteil. Dennoch ist Dany sehr bodenständig geblieben. Was die meisten nämlich nicht wissen ist, dass sie anfallende Arbeiten am Haus gerne mal selbst übernimmt: „Vieles am Haus mache ich selbst, dazu gibt es sogar einen YouTube-Kanal, auf dem ich DIY (do it yourself) Videos poste, wie ich zum Beispiel die Hüttendächer mit Bitumen verschweiße oder im Badezimmer die Wände einreiße.“ Wer hätte das gedacht? Auf dem roten Teppich wird man sie wohl niemals in Gummistiefeln sehen. BOULEWAHR verriet sie exklusiv: „Auf Veranstaltungen bin ich immer lieber overdressed!“ Durch ihre extravaganten High-Fashion Outfits und ihre Erscheinung, versprüht sie immer einen Hauch von Hollywood. Deshalb ist sie längst nicht nur bei Veranstaltern heiß begehrt.

Moderation ist Ihr Steckenpferd

Dany Michalski
Foto: Dany Michalski

Dany ist eine Expertin im Showbiz und weiß genau worauf sie achten muss. In der heutigen zeit, wo Social Media eine immer größere Rolle spielt, kommt man um den Begriff Influencer nicht herum. Dieser Trend geht auch an Dany nicht vorbei. „Ich bin authentischer Microinfluencer. Meine Kunden können sich immer darauf verlassen, dass ich durch meine Erfahrung alles genau durchdenke und das Produkt richtig darstelle.“ Dazu bringt sie auch noch die nötige Ausstrahlung mit. In der Vergangenheit hat sie an zahlreichen TV-Shows teilgenommen, heute lehnt sie solche Anfragen kategorisch ab. Bei ihrer TV-Präsenz setzt sie heute auf Moderation: „Ich konzentriere mich lieber auf das Moderieren, dies ist mein Steckenpferd, das kann ich sehr gut und möchte das auch weiter ausbauen.“ 

Man wird in Zukunft sicher noch vieles von Dany Michalski mitbekommen. BOULEWAHR bleibt für euch dran.

Send this to a friend