•  

David Hasselhoff: Ich liebe dich. Willst du mich heiraten?

David Hasselhoff (66) ist ein Kämpfer. David Hasselhoff gibt nicht auf. Wenn David Hasselhoff sich etwas in den Kopf setzt, tut er alles, um seinen Plan zu verwirklichen. So war es auch bei seiner Freundin Hayley Roberts (39). Die beiden hatten sich 2012 kennen gelernt, als David Juror in der britischen CastingshowBritain’s Got Talent’ war. Als Hayley ihn eines Abends um ein Autogramm bat, flogen die Funken.

Aller guten Dinge sind …

Im August des vergangenen Jahres haben sie schließlich ernst gemacht und geheiratet. Dass sie tatsächlich Ja sagen würde, überraschte David dann doch – schließlich hatte er bereits drei Mal um ihre Hand angehalten, und die schöne Blondine hatte ihn drei Mal eiskalt abserviert. In der ‘Today’-Show erinnert sich der ‘Baywatch’-Star: „Als sie Ja gesagt hat, war ich völlig von den Socken, weil sie 27 Jahre jünger ist als ich. Wir hatten eigentlich gar nicht geplant zu heiraten. Ich habe auf der Sydney Harbour Bridge um ihre Hand angehalten. Da ganz oben. Ich habe auf einem Elefanten um ihre Hand angehalten. Ich habe in Kapstadt um ihre Hand angehalten.“

… vier!

Bei allen drei Gelegenheiten sagte Hayley Nein. Ob das an dem Altersunterschied gelegen hat? Wohl eher nicht. Wahrscheinlich waren Davids erste drei Versuche nicht elegant genug. Erst beim vierten Mal hat es geklappt, weil „ich dann während eines Strand-Picknicks in Malibu um ihre Hand angehalten habe. Es war das erste Mal, dass ich wirklich auf die Knie fallen und sagen konnte: ‘Ich liebe dich. Willst du mich heiraten?’ Da kam es vom Herzen.“ Das sollten sich alle Männer hinter die Ohren schreiben: Auf Elefanten reiten schön und gut, aber nicht, wenn man dabei nicht auf die Knie fallen und aus dem Herzen sprechen kann.

© Cover Media

Send this to a friend