•  

Dennis Quaid: Natürlich liebe ich sie noch

Dennis Quaid (65) war bereits drei Mal verheiratet. Nun ist er aber überzeugt davon, die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Dabei handelt es sich um die 26-jährige Studentin Laura Savoie, die derzeit die Universität von Texas besucht. Erst seit Juni dieses Jahres ist bekannt, dass die beiden ein Paar sind.

Dennis Quaid ist auf die Knie gegangen

Laut ‚Us Weekly‘ soll Dennis seiner Herzdame nun die Frage aller Fragen gestellt haben, nachdem sie am Freitag (18. Oktober) gemeinsam im Urlaub auf Hawaii gesichtet worden waren. Für Laura wäre es die erste Ehe, für Dennis bereits die vierte, denn zuvor war er unter anderem mit Schauspielkollegin Meg Ryan (57) verheiratet, mit der er einen 27-jährigen Sohn hat, und mit Kimberly Quaid, mit der er sich das Sorgerecht für die gemeinsamen 11-jährigen Zwillinge teilt.

Meg und Dennis: Eine Liebesgeschichte

Ob es Laura da gefällt, dass ihr Verlobter erst zu Beginn des Jahres über seine Liebe zu seiner Ex Meg Ryan gesprochen hatte? In einem Interview mit der irischen Zeitung ‚The Independent‘ hatte Dennis zugegeben, dass er Meg noch immer „sehr gerne habe“: „Natürlich liebe ich sie noch und wir haben auch noch viel Spaß miteinander. Wir haben 13 Jahre miteinander verbracht. Wir haben ein gemeinsames Kind und wir teilen sehr viel. Sie hat mein Leben bestimmt.“ Dennis und Meg hatten 1991 geheiratet, bevor sie sich 2000 wieder trennten.

© Cover Media

Send this to a friend