•  

Diane Kruger: Erfolgsstory geht weiter

Diane Kruger (42) hat sich in anderthalb Jahrzehnten zu einer der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood gemausert. Mit ‚355‚, dem neuen Film von Jessica Chastain (42), könnte sie einen weiteren Karrierehöhepunkt erreichen – auch wenn für die Rolle ursprünglich jemand ganz anderes vorgesehen war.

Glanzvolle Besetzung

Auf den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes wurde der aktuelle Spionagethriller ‚355‘ vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Werk aus der Produktionsschmiede von Jessica Chastain. Im Rahmen der Festspiele wurde auch die Besetzung bekannt gegeben. Neben Jessica werden Lupita Nyong’o (36), Penélope Cruz (45) und Fan Bingbing (37) zu sehen sein. Vorgesehen war auch Marion Cotillard (43), die allerdings nur wenig später aus dem Projekt ausstieg und persönliche Gründe für ihre Entscheidung bekannt gab.

Gleich geht’s los

Ersetzt wird sie von Diane Kruger, die den Regisseur Simon Kinberg (45) damit viel Freude bereitet. Im Gespräch mit ‚Variety‚ erklärte er nämlich, sich kaum eine bessere Besetzung für die entsprechende Rolle vorstellen zu können:

„Ich bin überglücklich, dass eine Schauspielerin ihres Kalibers diese außergewöhnliche Besetzung abrunden wird.“

Viel Zeit bleibt Diane Kruger nicht, um sich vorzubereiten, denn die Dreharbeiten in Paris, London und Marokko sollen bereits im Juli beginnen.

© Cover Media

Send this to a friend