•  

Diane Kruger: „Ich liebe dich für immer“

Der erste Muttertag als frisch gebackene Mutter ist ein ganz besonderer – das durfte nun auch Diane Kruger (42) erleben. Am Sonntag 12. Mai feierte die erfolgreiche Schauspielerin (Troja) nicht nur ihre Mama Maria-Theresa Heidkrüger, sondern auch sich selbst.

„Ich liebe dich für immer“

Dianes 849.000 Instagram-Abonnenten freuten sich am Wochenende über das erste Babyfoto von Dianes kleiner Tochter. Das Kind brachte die Schauspielerin im November 2018 zur Welt, Vater ist ‚The Walking Dead‚-Star Norman Reedus (50). Das Bild ist deswegen etwas ganz Besonderes, da Diane und Norman alles tun, um ihre Tochter von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Deswegen ist nicht einmal der Name der Kleinen bekannt. Auf dem Schnappschuss sieht man Diane mit ihrem Baby auf den Knien am Strand sitzen und in den Sonnenuntergang blicken. Dazu zitierte die Künstlerin aus dem Buch ‚Ich lieb dich für immer‘ des kanadischen Kinderbuchautoren Robert Munsch (73): „Ich liebe dich für immer, meine Liebe ist dein. Solange wie ich lebe, wirst du mein Kind sein.“

Diane Kruger dankt ihrer Mama

Natürlich aber feierte Diane Kruger am Muttertag nicht nur sich selbst, sondern bedankte sich auch bei ihrer Mama. Zu einem Foto der 68-Jährigen schrieb sie:
„Mama, du wirst niemals begreifen, wie dankbar ich dir für alles, was du für mich getan hast, bin. Und obwohl ich es viel zu selten sage: Ich liebe dich!

Fatih Akin
Diane Kruger / Foto: Star Press

© Cover Media […],

Send this to a friend