•  

Didi Hallervorden: Hochzeit? „Das mag sein…!“

Er weiß, wie man einen Partyabend so richtig genießt, während Andere sich schon längst verabschiedet haben. So ist es auch schon etwas später, als BOULEWAHR die deutsche Schauspiel-Legende Dieter „Didi“ Hallervorden (83) bei der „Lambertz Monday Night“ trifft – und er Überraschendes über seine Beziehungs-Pläne mit Freundin Christiane Zander (49) preisgibt…

„Es hat mir saugut gefallen. Ich verneige mich vor so viel Engagement. Ich weiß jedes Jahr, dass eine tolle Show stattfindet und ich mich gut amüsieren werde“, schwärmte Didi Hallervorden von der „Lambertz Monday Night“. Auf die Frage warum er denn auch hier immer so gerne bis nach Mitternacht feiert, erklärt er uns mit einem Lachen: „Hier hat man nie schlechte Gesellschaft. Es soll ja auch so sein, dass man zum nächsten Jahr wieder eingeladen wird. Da muss man schon ein bisschen ackern und länger dabei sein.“

„Ich bin immer ganz betrübt darüber, wenn…“

Dennoch missfällt ihm auch ein ganz bestimmter Aspekt der kultigen Party von Printen-König Hermann Bühlbecker: „Was ich nicht verstehe ist, wieso man die Show nicht öffentlicher macht. Es ist so viel Aufwand, da steckt so viel Arbeit hinter. So viel Initiative und Geist. Ich bin immer ganz betrübt darüber, wenn ich sage: Mensch, das sehen nur diese 900 Leute. Das hat wirklich einen größeren Rahmen verdient.

Doch tatsächlich betrübt erlebt man Dieter Hallervorden schon lange nicht mehr. Seit der Fernseh-Star seine Freundin Christiane Zander an seiner Seite hat, strahlt er gefühlt im Dauermodus: „Wir sind jetzt seit knapp vier Jahren zusammen und verstehen uns supergut – auf allen Gebieten.“

So will er jetzt mit seiner Christiane zusammenarbeiten…

Im Schlosspark Theater steht Didi am 22. März mit „Sonny Boys“ auf der Bühne.

Und das schlägt sich in Zukunft auch auf der beruflichen Ebene wieder: „Wir arbeiten auch viel zusammen. Sie wird bei vielen Dingen, die ich jetzt in Zukunft angehe, Regieassistenz machen. wir übersetzen zusammen ein Stück aus dem Französischen.“

Aber vor allem das Private weiß Hallervorden enorm zu schätzen. Er wirkt beinahe glücklicher als je zuvor – und verschweigt auch nicht, dass seine Christiane ihm eine neue Vitalität eingehaucht hat: „Wir leben sehr intensiv zusammen. Die Lebenslust ist wieder voll erwacht.“

Hallervorden denkt schon an Hochzeit

Und dann lässt sich der 83-Jährige zu einer ganz besonderen und gewichtigen Aussage hinreißen. BOULEWAHR fragt: Können Sie sich vorstellen auch noch mal zu heiraten? Der TV-Star hält kurz inne, während Christiane direkt in seiner Nähe ist. Dann sagt er: „Das mag sein. Aber das beantworte ich nicht, wenn die Dame hinter mir steht und zuhört.“ Wow! Da dürfte ein romantischer Antrag samt Kniefall wohl nur noch eine Frage der Zeit sein…

Als überzeugte Kölnerin lebe ich seit 33 Jahren in der Domstadt, bin im gesamten Rheinland gut vernetzt und liefere von dort aus die meisten Geschichten an BouleWAHR. Außerdem bin ich ständig bei Instagram aktiv und verfolge die meisten TV-Shows mit VIP-Beteiligung. Schreibt mir gerne über Insta, wenn ihr Promi-News habt.

Send this to a friend