•  

Domenico De Cicco: Hochzeits-Überraschung!

Als er vor zehn Monaten erfuhr, dass seine Ex Julia schwanger war, hatten sich Domenico De Cicco und sie schon längst getrennt. Wer hätte gedacht dass der Italo-Schönling knapp ein Jahr später alles haben würde, was er sich schon immer erträumt hat? Er ist Vater seiner süßen Tochter Lia geworden, zog gerade mit deren Mutter Julia zusammen und nahm am größten TV-Spektakel Deutschlands, dem Dschungelcamp, teil. Da geht nicht mehr? Oh, doch: BOULEWAHR weiß, wie der Bachelorette-Beauty schon bald dem Ganzen noch die Krone aufsetzen wird…

Domenico ist stolz auf seine kleine Familie mit Freundin Julia und dem gemeinsamen Baby Lia. Fotos: Instagram

„Ich bin wirklich glücklich jetzt zu meinen beiden Mädels zu können und sie in die Arme nehmen zu können“, erzählte Domenico BOULEWAHR kurz vor seiner Ankunft in Deutschland. Zwar verlief sein Camp-Abenteuer nicht unbedingt wie geplant (er wurde Zwölfter), aber die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Freundin Julia und Tochter Lia sollte das nicht trüben.

Bald soll es einen romantischen Hochzeitsantrag geben

Dementsprechend innig war auch die Re-Union am Airport-Gelände. „Wir werden uns jetzt erstmal Zeit für uns als Familie nehmen. Klar muss ich noch ein paar Auftritte und Dreharbeiten absolvieren, aber dann beginnt 100 Pro Family-Time“, versprach Domenico seinen beiden Liebsten.

Der junge Vater liebt seine Tochter Lia über alles.

Und BOULEWAHR weiß, wie der Frankfurt-Italiener diese Zeit nun unbedingt krönen. Aus seinem Umfeld erfahren wir nämlich: Domenico wird seiner Julia in Kürze die Frage aller Fragen stellen. „Er überlegt schon, wie er den Heiratsantrag machen soll und bei welcher Gelegenheit“, verrät uns ein Freund.

Und Julia darf sich wirklich freuen, denn: „Domenico ist privat ein echter Romantiker. Er wird da sicher was Tolles austüfteln. Dafür will er sich aber auch Zeit nehmen“, erfahren wir aus seinem engsten Umfeld.

Domenico: „Ich habe eine Achterbahn hinter mir!“

Der 35-Jährige selbst hatte sich uns gegenüber schon einmal vor etwa einem Jahr zum Thema Hochzeit gesprochen: „Natürlich war das immer mein Traum. Familie, eine Ehefrau, Kinder – das ist schon in meinem Fokus.“

Im Dschungel gerieten Evelyn und Domenico heftig aneinander. Foto: RTL

Damals war er allerdings noch mit Evelyn Burdecki zusammen. Dass alles so schnell ging, hätte der Frankfurter auch nicht gedacht: „Stimmt, das war eine Achterbahn, die ich aber sehr gut hinter mich gebracht habe. Ich bin jetzt happy und stehe mitten im Leben.“ Und wohl schon bald vor dem Traualtar.

BOULEWAHR wünscht alles Gute!

Als Journalist mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Verlagshäusern machte sich Bastian May am 19. Januar mit BOULEWAHR und einem tollen Team selbständig. Philosophie: Besser MIT den Prominenten reden, anstatt bloß über sie. Fair, nah, klar - BouleWAHR

Send this to a friend