•  

Domenico De Cicco: Vitaminspritze gegen Falten

Bekannt als Bachelor in Paradise und Dschungelcamp-Teilnehmer lässt sich der Reality-Star Domenico de Cicco (37) letzte Zeit besonders gut gehen. Da er sich gerade auf einen Video-Dreh zu seinem neuen Song „Du bist mein Hauptgewinn“ vorbereitet und für eine Sat. 1 TV-Show fit macht, möchte er noch besser und gepflegter aussehen.

Die Augenringe sollen endlich verschwinden

Um einen frischen Wind in sein Gesicht zu bringen, ließ sich Domenico letzte Woche einen Vitamin-Cocktail unter die Augen zu spritzen. 

“Die Behandlung habe ich machen lassen. Weil ich die letzte Zeit sehr gestresst war. Ich hatte sehr viel zu tun und das hat sich irgendwo bemerkbar gemacht. Trotzdem, dass ich sehr viel Sport gemacht habe, mich gesund ernährt habe, hat man einfach gesehen, dass ich platt war. Und ich habe mir eine Vitaminunterspritzung gemacht, um die Haut ein wenig zu regenerieren. Damit man sich auch frischer fühlt. Es ist nichts Schlimmes, es kann jeder machen, es tut nicht weh!”

 

Ich kann wirklich den Arzt in Düsseldorf empfehlen. Der macht das super

Rasant zum Lieblings-Doc der Promis aufgestiegen, freut sich der Düsseldorfer Schönheitsarzt Dr. Murat Dağdelen (42) über das Vertrauen, die ihm die bekannten TV-Gesichter schenken. “Ich habe gehört, dass Dr. Dağdelen einer der Besten ist. Deshalb bin ich zu ihm gekommen.“ meinte Domenico glücklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Vitamin-Cocktail aus 14 Nährstoffen 

Um noch jünger und frischer auszusehen, ließ sich Domenico in einer kurzen, schmerzlosen Behandlung mit einem Vitamin-Cocktail die Augenringe unterspritzen – zur Vorbeugung von Krähenfüßen kam auch ein wenig Botox neben die Augen dazu.

“Ich muss gestehen, ich hatte am Anfang Angst. Abe es war ganz “easy”. Ich habe mir etwas Gutes getan und fühle mich jetzt viel viel wohler. Auch wenn viele Leute fragen: warum macht man das?”

Unser Aussehen ist wie ein Auto …

“Ich finde es sehr schade, dass viele die kosmetische Medizin kritisieren. Warum soll man zu seinen Falten stehen, wenn man etwas dagegen unternehmen kann? Es ist wirklich nichts Schlimmes, sein Äußeres zu pflegen. Und wenn man die Möglichkeit hat, gepflegter und jünger auszusehen, sollte man nicht lange überlegen. Unser Aussehen ist wie ein Auto. Man pflegt es einfach. Deswegen stehe ich auch dazu.”

Da sich Domenico schon letztes Jahr nach seinem Führerscheinentzug ein neues Auto gegönnt hat, wird er mit Sicherheit wissen, wovon er spricht. 

BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Interview und wünscht Domenico De Cicco viel Erfolg für die Zukunft.

Interview: Anna Karolina Heinrich 

Fotos: privat

Send this to a friend