•  

EXKLUSIV – Angelina Lilienne: „Verzaubert halbe Millionen Fans mit ihrer Schönheit“

Angelina Lilienne ist eine erfolgreiche Influencerin und verzaubert mit ihrer Schönheit. Im exklusiven Interview mit BOULEWAHR verriet sie viele private Details.

Angelina Lilienne: „Ich liebe meinen aktuellen Beruf“

Am-Strand
Foto: Instagram, Angelina Lilienne

Bevor Angelina Influencerin wurde, machte sie eine Ausbildung in einem pharmazeutischen Unternehmen. Danach arbeitete sie in einer Klinik für plastische Chirurgie. Inzwischen ist sie seit 2 Jahren als Influencerin glücklich: „Seit nun einem Jahr mache ich das Ganze hauptberuflich mit viel Spaß und Freude.“ Den Spaß und die Freude merkt man ihr auf jeden Fall an. Viele unterschätzen diesen neuen Beruf: „Außenstehende sehen nur die tollen Dinge. Die Tränen, der Stress und der Druck werden meist ausgeblendet.“ Wenn es tatsächlich so einfach wäre, könnte jeder Erfolg damit haben. Auch wenn es auf den Bildern alles einfach aussieht, dahinter steckt eine Menge Arbeit. „Für das eine oder andere Foto braucht man mal schon eine Stunde. Auch einige blaue Flecke bleiben da manchmal nicht aus.“

Influencer ist kein Beruf, sondern eher ein Leben im Schlaraffenland

Foto: Instagram, Angelina Lilienne
Foto: Instagram, Angelina Lilienne

Es wird tatsächlich sehr viel geurteilt, dass Influencer kein Beruf sei, sondern eher ein „Leben im Schlaraffenland“ ist. Der Beruf hat unfassbar viele Facetten, die einem nur zugutekommen. Es steckt unheimlich viel Arbeit dahinter. Beginnend bei einem Foto, welches für andere easy aussieht und einfach mal eben geknipst ist. „Ich erinnere mich gerade zu gut an meine letzten Tage auf den Malediven, wo ich für ein Foto 1 Stunde gebraucht habe und auch einige blaue Flecken einstecken durfte. Zudem müssen jeden Tag Mails überprüft werden und im Idealfall ist man immer präsent, für jeden einzelnen Follower.“ Viel Arbeit wird hinter den Kulissen erledigt, die nicht gezeigt wird, denn meist sehen Außenstehende nur den Spaß und die tollen Aktivitäten. Tränen, Stress, Druck und nicht so schöne Begebenheiten werden meist ausgeblendet. „Nichtsdestotrotz liebe ich meinen aktuellen ‚Beruf‘ und wäre das alles so easy ohne jegliche Arbeit, könnte jeder von uns als Influencer erfolgreich sein.“

Angelina: „Im Idealfall ist man immer präsent“

Foto: Instagram, Angelina Lilienne
Sexy Angelina am Strand. Foto: Instagram, Angelina Lilienne

Selbst ein Reisebericht, der für Außenstehende nach Urlaub und Spaß aussieht, ist harte Arbeit. „Im Idealfall ist man für jeden einzelnen Follower immer präsent. Urlaub ist also nicht gleich Urlaub.“ Der Beruf des Influencers hat sehr viele Facetten, die Angelina zu schätzen weiß. Sollte sie aber doch mal die Lust daran verlieren, kann sie immer noch in ihren alten Beruf zurückkehren. Trotzt ihrer 469.000 Follower hat Angelina noch keinen „blauen Hacken“. Woran liegt das? „Ich denke, dass ich mehr in die Öffentlichkeit müsste“, sagt die bildschöne Influencerin im Exklusiv-Interview mit BOULEWAHR. Doch damit tut sie sich noch etwas schwer: „Der Schritt komplett in die Öffentlichkeit ist dann doch nochmal etwas anderes.“ Umso mehr freuen wir uns, dass sie sich BOULEWAHR anvertraut hat. Sie ist stolz auf ihre Community und gibt unseren Leserinnen und Lesern folgendes mit auf den Weg:

„Jeder einzelne von euch ist so wie er ist einzigartig und ich bin unglaublich stolz darauf, so viele von euch als meine Follower täglich unterhalten zu dürfen. Eine so kraftliefernde Community an meiner Seite zu haben bedeutet mir sehr viel. Lasst euch nie unterkriegen und verfolgt immer eure Ziele!“

BOULEWAHR wünscht der wunderschönen und bezaubernden Angelina viel Erfolg auf ihrem Weg.

Send this to a friend