•  

EXKLUSIV – Anita Latifi: Neue Po-Implantate!

Anita Latifi, eine hübsche deutsche Popsängerin, die durch ihre Teilnahme bei “DSDS“ 2014 und Songs wie „Karma“, „BAE“ und „Bleib so“ sehr bekannt geworden ist. Nach neuer Traumoberweite investierte Anita jetzt in ein weiteres voluminöses Körperteil.

Bauch rein, Po raus!

War es vor ein paar Jahrzehnten nur in Hollywood, die weltweit zum Busen-Vorbild avancierte, so gehen heute Prominente und Stars mit ihrem Hintern voran. Ein wohlgeformter, üppiger Po ist zum Ideal geworden. 

Erstmals verrät die 26-jährige „DSDS“-Teilnehmerin, wo sie sich die letzten Wochen aufgehalten hat. Neben der Arbeit an ihrem neuen Album, hat sie sich außerdem eine Auszeit genommen, um sich ihren Po vergrößern zu lassen.  

Doch bei Anita hat die OP einen ganz anderen Hintergrund gehabt. ,,Ich habe sehr viel abgenommen! Durch schwere Rückschläge und Stress habe ich mich in meinem Körper sehr unwohl gefühlt.

Ich wollte mich endlich wieder wohlfühlen, da mein Album jetzt fertig ist und ich nicht so meine Videos dazu drehen wollte. Darum habe ich mich dafür entschieden, bei meinem Schönheitschirurg Dr. Alper Mete Ugurlu in der Türkei, meinen Po vergrößern zu lassen. Jetzt war es endlich soweit!“

Album Veröffentlichung 2022

Anita Latifi ist bekannt für ihre wunderschöne Stimme. Nun hatte sie auch genug Zeit, sich um ihre Leidenschaft zu kümmern. ,,Ich habe ein Jahr daran gearbeitet und bald ist es soweit. Mein Album kommt im März 2022 raus. Ein Song ist an meinen verstorbenen Vater gewidmet!“, erzählt sich sehr stolz. „Dieser Song ist so emotional, dass sogar der Weltstar Neymar es auf Instagram gelikt hat.“

Wir sind sehr gespannt auf das Album und freuen uns endlich wieder etwas musikalisches von Anita zu hören. BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Interview und wünscht Anita Latifi viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

 

Fotos: Anita Latifi

Send this to a friend