•  

EXKLUSIV – Carmen und Robert Geiss: „Jede Frau sollte sich regelmäßig verwöhnen lassen.“

Carmen und Robert Geiss waren gestern zu Gast in Österreich. Ein kleines Verwöhnungsprogramm stand, im Beauty & Lifesstyle SPA in Wien, auf dem Programm. BOULEWAHR war live vor Ort und bekam einen kleinen Eindruck, was Wellness für die Geissens bedeutet.

Wellness ist Pflege

Wellness und Spa
Carmen und Robert Geiss | Foto: Anna Karolina Heinrich (BOULEWAHR Vertretung Österreich)

Die Geissens führen ein echtes Jetset Leben und reisen dementsprechend sehr viel um die Welt. Dabei schaffen sie es immer gut und fit auszusehen. Das Geheimnis dahinter könnte wohl regelmäßiger „Wellness“ sein, den die Geissens sich in ihrem Luxusleben gönnen: „Wir haben heute alle ein Carbon-Laser-Peeling gemacht und ich glaube, dass ist uns allen sehr gut bekommen“, verrät Camen. Wenn es nach ihr geht, sollte sich jede Frau regelmäßig verwöhnen lassen. Wellness ist Pflege und auch eine Art „Luxus“, mit der sich auch Männer beschäftigen sollten: „Man sollte sich Pflegen, besonderes ab einem gewissen Alter. Ich finde es toll, wenn Männer das machen. Man sieht es einfach.“ Auch wenn Carmen der weitaus größere Wellness-Fan ist, hat auch ihr Robääärt die Behandlung sehr genossen.

Massagen und Gesichtsbehandlungen als Pflegeroutine

Anna Karolina Heinrich mit Carmen und Robert Geiss

Besonders Massagen und Gesichtsbehandlungen haben es Carmen angetan. Doch auch der Besuch beim Friseur und im Nagelstudio gehören zu ihrer Pflegeroutine wie das tägliche Duschen und Zähneputzen dazu. Die Begeisterung für Wellness schwappt auch schon auf die beiden Töchter, Davina und Shanaia über: „Man sieht sie öfter im Nagelstudio und auch der Friseur kommt mal auf die Tapete. Der Rest hat aber Gottseidank noch ein bisschen Zeit“, sagt Robert ganz klar dazu. Reisen steht bei den Geissens schon fast an der Tagesordnung. Carmen verrät BOULEWAHR wo es als nächstes hingeht: „Als nächstes geht es nach Dubai, dann nach Miami und daraufhin in die Dominikanische Republik. Wir haben einiges vor, auch Fernsehmäßig, und planen sowohl aus Dubai als auch aus der Dominikanische Republik für die Fernsehzuschauer was mitzubringen.“ ergänzt Robert eindrucksvoll hinzu.

BOULEWAHR bedankt sich für das Interview und wünscht Carmen und Robert eine weitere, erfolgreiche Reisezeit.

Send this to a friend