•  

EXKLUSIV – Celina: eines der heißesten Gesichter Deutschlands

Celina (@neverbaby_26) ist die Ex-Freundin von Rapper Hustensaft Jüngling (Ole Finsterbusch) und Lifestyle, Fashion und Travel-Bloggerin. Im Exklusivinterview mit BOULEWAHR gibt sie private Einblicke in ihr Leben.

Celina: Ich möchte niemanden nachahmen!

Foto: Instagram, Celina

Celina ist eine der heißesten Frauen im Netz, 134.000 Follower können das bestätigen, aber sie ist auf keinen Fall eine Tussie. Mit ihrem Ex-Freund hat sie zuletzt für Furore gesorgt, indem die zwei ein Porno-Video ankündigten. Das lang ersehnte Video, auf das ALLE gewartet hatten, war dann „nur ein gemeinsames Musikvideo“, mit fast 1,7 Millionen Aufrufen!

Celina sieht auf ihren Bildern immer perfekt aus: „Privat bin ich oft ungeschminkt! Wenn ich auf Events gehe oder auch Fotos für Instagram mache, dann mache ich mich aber zurecht, weil ICH es einfach schöner finde!“ verrät die Naturschönheit. Sie macht eben alles so, wie sie es für richtig hält und geht ihren eigenen Weg. Sie mag es nicht jemandem nachzueifern: „Ich habe kein Vorbild und möchte auch niemanden nachahmen!“ So hat sie mit der Zeit ihren eigen Style gefunden.

Celina ist nicht auf der Suche nach einem neuen Rapper !

Foto: Instagram, Celina

Man könnte annehmen, dass Celina Stunden damit verbringt sich fertigzumachen und zu stylen. Das stimmt aber nur in seltenen Fällen: „Also wenn ich mich style für Veranstaltungen oder Events, dann dauert es schon ca. eine Stunde. Ansonsten nur so 15 Minuten.“ In der Medienwelt, wird Celina mittlerweile ernst genommen und hat schon Anfragen von Miss Germany Wahl, sowie diversen Fernsehformaten erhalten: „Ich konnte mich aber bis jetzt noch nicht dazu überwinden teilzunehmen.“ Vielleicht kommt das ja noch. Zur Rap-Szene hatte sie vor Hustensaft Jüngling keine große Verbindung und ist auch „nur durch Ole in diese Branche gekommen.“ Die Musik feiert sie zwar, aber sie legt es nicht darauf an wieder mit einem Rapper zusammen zu kommen.

 „Eine ganz normale Beziehung.“

Foto: Instagram, Celina

Auf die Frage nach ihrem/-r Lieblingsrapper/-in, bekommen wir eine sehr eindeutige Antwort: „Das ist mit Abstand Juju! Ich mag sie als Person sehr, sie ist so bodenständig geblieben, ich feier ihre Musik und mag ihre Texte sehr.“ Ob sie die Texte ihres Ex auch so gefeiert hat? Mit dem Liebes aus hat das jedenfalls nichts zu tun. Außerhalb der sozialen Medien führten die zwei eine ganz normale Beziehung: „Aber irgendwann passten unsere Ansichten über unsere Beziehung nicht mehr zusammen.“ So trennten sich ihre Wege! Zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus sagt sie nur folgendes: „Ich bin sehr glücklich und mir geht es sehr gut!“ Auch was ihre weiteren Projekte angeht, hält sie sich bedeckt und verrät nichts außer, dass da was in Planung ist.

BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Interview.

Send this to a friend