•  

EXKLUSIV – Dany Michalski: Schönheit ohne invasive Behandlungen!

Dany Michalski ist auf jedem Red Carpet der Hingucker. Wie schafft Sie es nur seit Jahren so jung auszusehen? BOULEWAHR verrät sie exklusiv das Geheimnis ihrer Jugend und makelloser Schönheit.

Dany Michalski: Wellness und Beauty Behandlungen gehören zu ihrer Routine

Dany bei der Behandlung
Dany beim PRP facial | Foto: Dany Michalski

Sie ist mit Schönheit gesegnet, doch ganz ohne Hilfsmittelchen kommt auch sie nicht aus. Eine Halloween-Tradition von ihr ist das „PRP facial“. Wieso sie das zu Halloween macht erklärt sie selbst: „Das PRP facial ist ein Ritual, welches ich immer zu Halloween mache, weil es eben etwas gruselig aussieht. Außerdem eliminiert es die leichten Sonnenschäden vom Sommer und lässt das Hautbild schön erstrahlen.“ Das zuvor abgenommene Blut wird mit 800 Umdrehungen/Minute zentrifugiert, um das Kollagen anregende Plasma zu extrahieren. Herr Dr Akhundov von ‚stunning you‚ in Berlin führt bei der Behandlung einen Micro-needling Stift über die Haut und perforiert die Hautoberfläche dabei leicht, um das Plasma einzuschleusen. Nach der Behandlung ging es für Dany direkt zur Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht.

Invasive Behandlungen kommen nicht in Frage

 

Dany bei PRP facial
Dany als Cosmo-Girl | Foto: André Rau

Dany geht seit ihrem 23. Lebensjahr regelmäßig in London und N.Y. zur Kosmetikerinnen, die hoch effektive Hight-Tech Anwendungen machen. „Mittlerweile habe ich viele Geräte selber zuhause, ob Mikro-Strom, Ultraschall, Infrarot und ein Ganzkörperbehandlungsgerät. Sie sind effektiv und mindern den Hautalterungsprozess.“ Da ihre Optik und Ästhetik für ihr Metier essentiell sind und es für Dany als moderne Frau wichtig ist ihr Äußeres zu pflegen. Effektive Wellness und Beauty Behandlungen gehören zu ihren Pflegeroutinen. „Mir ist es jedoch sehr wichtig natürlich auszusehen und deshalb geht es um eine Regelmäßigkeit mit apparativen statt invasive Behandlungen!!“  Tatsächlich funktioniert ihr Rezept natürlicher Schönheit hervorragend für das ehemalige Cosmo-Girl. Dany pflegt nicht nur ihr äußeres: „Hand in Hand geht auch die Pflege meiner Seele durch Sport, Yoga und Meditation. Dies gibt mir inneren Frieden und Ausgeglichenheit bei all meinen Reisen und Stresssituationen. Das spiegelt sich natürlich in meinem Erscheinungsbild wider.“

BOULEWAHR bedankt sich für diese aufschlußreichen Einblicke in die Geheimnisse Danys betörender Schönheit.

Send this to a friend