•  

EXKLUSIV – Dessous-Model Tahnee Christin: Mit gesunder Ernährung und Sport zum Erfolg

 
Tahnee Christin ist seit 6 Jahren Model und betreibt mehrere Kanäle zu den Themen Fitness und Food. Sie selbst lebt und liebt den gesunden Lifestyle und versucht auch andere dafür zu begeistern. Wer also Tipps in Sachen Ernährung und Fitness braucht, sollte jetzt weiter lesen.

Tahnee: „Ich liebe es zu kochen“

Tahnee-Christin-No Makeup
Tahnee Christin zeigt sich gerne auch ungeschminkt. | Foto: Instagram, Tahnee Christin
Tahnee hat ein sehr gesundes Verhältnis zur Ernährung und hat sich schon ziemlich früh für das Kochen begeistert: „Ich liebe es zu kochen und habe es mir schon relativ früh von Mama und Oma abgeschaut.“ Diese Begeisterung ist ihr bis heute geblieben. Das kommt ihr auch beruflich zugute, denn als Model ist es sehr wichtig, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Im Interview mit BOULEWAHR, sagt Tahnee: „Das macht mir aber total Spaß, weil ich immer wieder neue Sachen ausprobiere und mir oft YouTube Videos als Motivation und Inspiration für neue Gerichte anschaue.“ Ein Blick auf ihren Instagram-Account lohnt sich, denn da ist für jeden was dabei, egal ob Veganer oder Fleischliebhaber. Tahnee Christin gönnt sich beides: „Ich selbst ernähre mich oft vegan, Milchprodukte esse ich nur in geringen Maßen und Fleisch ausschließlich regional.“

Ist vegan sein nur ein Hype?

 | Foto: Instagram, Tahnee Christin
Sie ist sportlich und ernährt sich gesund | Foto: Instagram, Tahnee Christin
Das bildhübsche Dessous-Model glaubt, dass es zum Teil ein Hype sein könnte, denn ihrer Meinung nach beschäftigen sich viele gar nicht tiefgründig mit neuen Ernährungsweisen, sondern picken sich oberflächlich das raus, was sie meinen, was richtig ist: „Deshalb glaube ich, dass es einerseits ein Hype ist, andererseits aber auch etwas, was sicherlich vielen Menschen moralisch und ethisch, aber auch körperlich und gesundheitlich hilft und das ist im Endeffekt ja der Sinn.“ Die Kombination aus Sport und bewusster Ernährung ist wohl der Grund für Tahnees wohlgeformten Körper. Doch allein ihr Lächeln reicht aus, um Männerherzen höher schlagen zu lassen! Wer ihr Herz erobern möchte, sollte jetzt gut mitschreiben. BOULEWAHR erfährt exklusiv: „Mit Gambas und Linguine, in einer Weisweinsauce mit Chili und viel Knoblauch, kann man mich immer begeistern.“ Also wer punkten möchte, sollte Kochen können und mögen.

Tahnee verbringt mehr Zeit in Hotels als Zuhause

Tahnee Christin
Food is love | Foto: Instagram, Tahnee Christin
Als Model ist sie viel unterwegs und vermisst dabei am meisten ihre Familie und ihre Freunde. Auch die täglich Routine fehlt ihr: „Mittlerweile verbringe ich, glaube ich, mehr Zeit in Hotels, als Zuhause. Oft habe ich unterwegs nicht die Möglichkeiten, so zu trainieren oder zu Essen, wie als wenn ich zuhause bin.“ Es ist wichtig, in solch einem Beruf fit zu sein und für jeden der auch so fit sein möchte, hat sie folgende 4 Tipps:
1. Sich annehmen, wie man ist
2. Sich selbst lieben
3. Klare (anfangs nicht zu hohe) Ziele festlegen und sich Zeit geben für die Veränderung
4. Einen Plan erststellen, wie man seine Ziele Step by step erreichen kann, angepasst an die Lebensumstände und Gewohnheiten.
Tahnee ist mit sich und ihrem Körper im reinen. Am schönsten findet sie ihr Lächeln und ihren durchtrainierten Bauch.

Tahnee Christin: „Es sind die kleinen Dinge im Leben“

Mit ihrem Account will sie nicht einfach nur ihren Körper zur Schau stellen, sondern eine Message vermitteln: „Ich möchte den Menschen, die an mir als Person interessiert sind und meinen Followern zeigen, dass es nicht immer großes Bedarf, um glücklich und zufrieden zu sein.“ Vor allem möchte sie vermitteln, dass man alle Ziele erreichen kann, sofern man nur will! Dies ist ein kleines Dankeschön an ihre treue Community, die für Tahnee ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite steht.

 
BOULEWAHR bedankt sich für den Einblick und das exklusive Interview Interview und wünscht der Schönheit weiterhin alles Gute.

Send this to a friend