•  

EXKLUSIV – Nik und Jessi: Die nächste Bachelor – Traumhochzeit

Niklas Schröder & Jessica Neufeld sind das nächste Bachelor/Bachelorette Paar, das bald vor den Traualtar tritt. BOULEWAHR erfährt exklusive Details ihrer Liebe.

Angermaier Trachten Nacht Berlin: Nik und Jessis letzter Auftritt als Ledige

Benjamin Piwko @ Angermaier Trachten Nacht Berlin© API – Agency People Image, Jason Harrell (1)

Sie strahlten mit den Scheinwerfern um die Wette – und zeigten sich ganz verliebt: Niklas Schröder & Jessica Neufeld erschienen zur Angermaier Trachten Nacht in Berlin Ende August nicht nur im trachtigen Partnerlook, sondern verrieten auf dem zünftigen Event des Münchener Trachtengiganten Angermaier auch einige Details zu ihrer Liebe und natürlich der Hochzeit, die Mitte September stattfinden wird. Damit sind sie das erste Pärchen aus den RTL-Sendungen „Bachelor“/ „Bachelorette“ die den Weg zum Traualtar wagen. Nach nur einem halben Jahr Beziehung hielt Niklas Schröder im Dezember um die Hand seiner Traumfrau an – unter Tränen, wie er gestand. „Ich war so aufgeregt vor dem Antrag – und ich bin sowieso ein emotionaler Mensch.

Eine angenehme Überraschung

Angermeier Trachtennacht
Ekatarina Leonova, Y.V.E. Dr. Axel Munz, Ekatarina Kalugina, Benjamin Piwko, Joti Polizoakis © API – Agency People Image, Jason Harrell

Ich hatte alles hinter Jessis Rücken organisiert, die engsten Freunde und die Familie eingeladen – und als ich dann auf Knien um ihre Hand anhielt, da blieben die Augen nicht trocken“, so der Osnabrücker. Natürlich sagte Jessica „Ja“ – und so stützten sich die Zwei alsbald in die Planungen des großen Tages. Vor der Hochzeit aber, da stand jetzt im Sommer noch der Umzug in die erste gemeinsame Wohnung in Hameln an – der Heimatstadt von Jessica. „Wir sind beides Familienmenschen und so war für uns klar, dass wir auf jeden Fall in der Nähe bleiben möchten – und nicht in eine Großstadt ziehen werden“, erklären die Zwei unisono. Viel Liebe, Emotionen und derselbe Humor – Nik & Jessi passen einfach perfekt zusammen, das stand ziemlich schnell für alle fest. „Natürlich gab es Leute, die uns gefragt haben, warum wir so schnell diesen großen Schritt wagen.

Ringe aus Tantal

Bride to be
Foto: instagram, Jessica

Aber wenn man sich so sicher ist, da spielt Zeit keine Rolle“, so Ex-Bachelor Nik Schröder. Und nun steht die Hochzeit kurz bevor. Zumindest die standesamtliche. „Wir haben noch eine weitere Zeremonie geplant. Wahrscheinlich Anfang 2020. Details werden wir dann noch bekannt geben“, strahlt Jessica, die noch verrät: „Unsere Ringe sind von Tantalum Legends und werden etwas ganz Besonderes werden. Sie bestehen unter anderem aus dem Metall Tantal, dem seltensten Element des Sonnensystems. Das fanden wir so passend zu unserer Liebe, die für uns einzigartig ist. Wir haben die Ringe personalisiert und quasi selbst mitdesignt.“ Und was werden die Verliebten bei der Hochzeit tragen? „Das verraten wir nicht. Nur so viel: Es wird klassisch, aber natürlich auch mit unserer ganz eigenen Note werden. Wer uns kennt, der weiß, was damit gemeint ist“, lacht Niklas Schröder.

Und ihren letzten Abend als Ledige auf einem großen Event, den zelebrierten sie bei der Angermaier Trachten Nacht ausgelassen mit Wiener Schnitzel, getanzter Modenschau, ganz viel Gaudi und tiefen Blicken. Jaaaa, Liebe kann so schön sein…

Send this to a friend