•  

EXKLUSIV – Domenico De Cicco: Ich bekämpfe die Krise auf eine positive Art

Angesichts der aktuellen Lage kochen und essen die Menschen zuhause, wo sie nicht mit anderen Menschen in Kontakt kommen. Genau das möchte der stolze Papa und Reality-TV-Star, Domenico De Cicco unterstützen und startet deshalb seine eigne Instagram Kochshow.


Talk und live Kochshow auf Instagram


Immer wieder haben die Fans Domenico nach seine Rezepten gefragt. Um einen positiven Beitrag zu der Corona Krise zu leisten, habe ich mich entschieden eine Talk und live Kochshow auf Instagram zu starten, wo ich Prominente live einlade. Wir sind alle gerade zu Hause und müssen das Beste draus machen. Wir kochen gemeinsam mit den Followern und ich stelle dabei auch den Prominenten Fragen. Am Ende der Show zeigen wir unsere Ergebnisse.

Während des Kochens beantwortet Domenico mit seiner charmanten Art Fragen zur Zubereitung, gibt Informationen zu den verarbeiteten Zutaten und Tipps, wie man am besten die Speisen für die nächsten Tage frisch hält. Die Show findet jeden zweiten Tag statt und es scheint als hätte Domenico riesen Spaß dabei.

Bis jetzt waren prominente Gäste wie Iris Klein (die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser) und ihr Ehemann Peter, Fabiano Carrozzo (Die Bachelorette 2019) und Claudia Norberg, die Ex-Frau vom Wendler dabei.

Aber wer Domenico De Cicco kennt, weiss wenn er Gefallen an etwas findet, ist er nicht mehr zu stoppen. Ich werde noch Youtuber, Rapper und viele weitere Promis einladen.
Bei den Fans und Followern kommt die Kochshow sehr gut an und das macht Domenico sehr glücklich. Ich bekämpfe die Krise auf eine positive Art, indem wir alle gemeinsam kochen und zusammen halten. Wer weiss, vielleicht bekomme ich ja nach der Krise eine eigne TV Kochshow. Ich bin für alles offen.

Also nicht vergessen, die Domenico Koch Liveshow gibt es jeden zweiten Tag auf Domenico De Ciccos Instagram Channel.

BOULEWAHR bedankt sich und wünscht Domenico weiterhin alles Gute.

 

Titelbild: Domenico De Cicco 

Send this to a friend