•  

EXKLUSIV: „Fashionhippieloves“ by Anna-Lea – Unikat im Blogger-Geschäft

Anna-Lea, seit über 10 Jahren im Blogger-Geschäft, zählt sie zu einer der gefragtesten und beliebtesten Blogger in dieser weltweiten Community. Alles begann mit „just for fun“. Wenn man mehr über ihr Leben, die Fashionbranche und das Phänomen Influencer erfahren möchte, solltet ihr das exklusive Interview von Anni nicht verpassen.

Anna-Lea: „Ich bin ein alter Hase im Geschäft!“

Ein richtiges Geheimnis dafür gibt es nicht, spricht Anni gegenüber BOULEWAHR aus: „Allerdings blogge ich jetzt seit über 10 Jahren und bin ein alter Hase im Geschäft!“ Was das Thema Aussehen angeht, setzt die wunderschöne Bloggerin auf täglich Sport, viel Trinken, viel Schlaf und wenig Süßigkeiten. „Ich versuche mich halbwegs daran zu halten“, gibt sie lächelnd zu.

Bild 1 mit Pferd
Foto: Instagram, Fashionhippieloves

Mit ca. 870.000 Follower auf Instagram, hat Anni unglaublich viele Menschen die sie verehren und gerne ihren Weg gehen wollen. Ist einem solch eine Vorbildfunktion bewusst, fragte BOULEWAHR nach: „Das ist mir definitiv bewusst und ich überlege meist zweimal was ich poste.“ Ihrer globalen Fanbase bleibt sie auf ewig treu und schreibt gerne Direktnachrichten mit ihren treuesten Follower. „Ich habe meinen Blog vor über 10 Jahren just for fun gestartet und hätte niemals damit gerechnet, dass es mir so viel Spaß bringen würde und dass ich mal davon leben kann!“ Die ehemalige Alten- und Krankenpflegerin fand „Nicole Richie“ und ihren berühmten Hippie Stil zur damaligen Zeit richtig angesagt und so kam es auch zu ihrem Blog Namen „Fashionhippieloves“.

Eigene Kollektion und Testimonial für Triumph & Co.

Anna-Lea-mit-Hund
Foto: Instagram, Fashionhippieloves

Anna-Lea hat keine Vorbilder, zumindest keinen Star oder ähnliches. Sie orientiert sich generell nicht an anderen. 13 wundervolle und erlebnisreiche Jahre ist sie nun schon mit ihrem Mann zusammen. Sie hat das große Glück, den Mann des Lebens gefunden zu haben. Vor ca. 2 Jahren machten die beiden ihr Glück perfekt und gingen den Bund der Ehe ein. Es war eine traumhaft schöne Hochzeit mit allen was sich eine Braut an solch einem Tag nur wünschen kann. Das Ehepaar ergänzt sich wunderbar, nimmt Rücksicht aufeinander und redet immer offen über alles. Eigenschaften, die auch eine absolute Voraussetzung für Anni bei der Partnerwahl sind.

Besonders stolz ist der Instagram-Star auf die eigenen Kollektionen. Sie hatte das Vergnügen Dirndl und Schmuck selbst zu entwerfen. Auch die Testimonial für „Triumph“ oder „Pretty Ballerinas“ waren einer ihrer bedeutendsten Aufträge als modebewusste Frau. Anni war zudem auch schon in einigen TV Sendungen zu sehen und es hat ihr wirklich viel Spaß bereitet: „Wer weiß was noch kommt“, sagt sie glücklich. In den ruhigen Abschnitten ihrer Lebenszeit, genießt sie es einfach im eigenen Zuhause zu sein, zu relaxen, zu kochen oder sich mit Freunden zu treffen. Den benötigten Ausgleich bekommt sie beim Sport oder beim Lesen eines guten Buches.

Nächstes Reiseziel – Thailand

Viele aufregende Erlebnisse schmückten ihre ganzen Reisen, die sie durch ihren Job erleben durfte. „Mein persönliches Highlight war der Road Trip durch Amerika.“

Anna Lea am Pool
Foto: Instagram, Fashionhippieloves

BOULEWAHR wollte wissen, ob es denn auch schon mal ein richtig unangenehmes Erlebnis gab. Anni dachte kurz nach, fing an zu lachen und sagte: „Das war definitiv ein Shooting im Schnee!“ Verständlich, denn so ein Schnee Shooting muss gut vorbereitet sein und geht schnell unter die Haut. Da heißt es dann schon mal 15 Minuten frieren und trotzdem gut aussehen.

Anni hat noch viele Projekte und Touren vor der Tür stehen. Dabei ist ihr persönliches Ziel weiterhin nie den Spaß am bloggen zu verlieren und sich selbst treu zu bleiben. „Der Rest kommt von alleine“, sagt sie mit ruhigem Gemüt.

Ihr Fokus und die größte Freude in diesem Jahr, liegen jetzt beim nächsten weit entfernten Reiseziel: „Ich freue mich riesig auf unseren privaten Urlaub in Thailand!“

BOULEWAHR wünscht der erfolgreichen Bloggerin eine erholsame Auszeit in Thailand.

Send this to a friend