•  

EXKLUSIV – Henning Merten: Gesundheit, Glück und das Leben genießen

Bei Henning Merten ist immer was los. Vor kurzem war die Patchwork-Familie im Urlaub auf Mallorca, dieser wäre jedoch fast ausgefallen. Letztendlich ist doch noch alles gut gegangen und der Urlaub konnte beginnen.

Henning Merten: „Es waren nicht alle dabei“

Henning und Denise am Strand
Henning und Denise genießen die freie Zeit | Foto: Instagram, Henning Merten

Mallorca, die Lieblingsinsel der Deutschen, wird des Öfteren auch von Henning besucht, um einige Tage abzuschalten. Dieses Mal wurde daraus ein Familienurlaub. Doch die Reise stand eine Zeit lang auf der Kippe, da Ben, der Sohn von Denise Kappeś, krank war. Über seine Instagram Story gab Henning dann Entwarnung und klärte seine Follower auf: „Bens Blutwerte sind wieder okay, es waren die Backenzähne, die ihm zu schaffen machten.“ Der Urlaub konnte also Stattfinden, lediglich der Flug musste verschoben werden. Warum ausgerechnet Mallorca? „Wir lieben Mallorca, jedoch bin ich auch für viele andere Orte auf der Welt offen. Mallorca war ein besonderer Wunsch meiner großen Tochter Lea!“ Toll, dass die Kinder sich so einbringen können und deren Wünsche respektiert und ernstgenommen werden. Henning: „Leider waren nicht alle dabei. Das ist  bei einer Patchwork-Familie nicht immer realisierbar.“

Das wichtigste ist gesund zu bleiben

Henning und seine Tochter
Henning, Hand in Hand mit Tochter Lea | Foto: Instgarm, Henning Merten

Henning ist jetzt offiziell bei Denise eingezogen und beide sind sehr glücklich damit. Doch irgendwann wird so eine Wohnung vielleicht auch zu klein. In einer Großstadt wie Berlin, muss man schon rechtzeitig anfangen zu suchen. „Der Traum von Denise ist es, irgendwann mal ein Haus zu besitzen und sie hält bereits Ausschau danach“, erzählt Henning. Henning bespricht solche Sachen sehr gerne mit Denise, konkret ist es aber noch nicht. Erst mal sind andere Dinge wichtiger, sagt Henning: „Das wichtigste ist erst mal gesund zu bleiben. Da sind wir aktuell leider oft mit Rückschlägen behaftet. Aber ansonsten einfach glücklich sein und das Leben genießen.“ Eine grobe Vorstellung vom eigenen Heim hat Henning aber trotzdem: „Träume hat man natürlich viele, wollen wir mal realistisch bleiben. 5-6 Zimmer wegen der Kinder, ein schöner Garten mit Pool und Terrasse und einem Grill. Dann bin ich glücklich.“ Seine Fans können sich schon mal auf neue YouTube-Videos freuen, die sich um verschieden Berufsgruppen drehen sollen, verrät Henning exklusiv. „Das macht mir aktuell großen Spaß. Vielleicht kommt bald auch wieder ein neuer Song, da möchte ich aber nicht zu viel verraten.“

Man darf also gespannt sein, was sich Henning wieder ausgedacht hat.

BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Interview und wünscht Henning viel Erfolg.

Send this to a friend