•  

EXKLUSIV – Henning Merten: „Ich kann ihr vertrauen und sie ist gut zu meinen Kids“

Henning Merten und Denisé Kappés sorgen gerade für eine Schlagzeile nach der anderen. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten von dem Traumpaar. BOULEWAHR berichtet exklusiv.

Henning Merten: „YouTube ist anders als Instagram“

Henning-Denise
Denisé und Henning | Foto; Instagram, Denisé Kappés

Denisé ist vor kurzem mit ihrem eigenen YouTube-Kanal online gegangen. Zu sehen gibt es viel Privates, sie steht Rede und Antwort und gibt  Pflegetipps. Henning hat seine Angebetete dabei tatkräftig unterstützt: „Ich erkläre ihr viel, YouTube ist dann doch ein wenig anders als Instagram.“ Seine Tipps scheinen zu helfen, denn die ersten Videos haben bereits beachtliche Klickzahlen erreicht. Als Partner und Lebensgefährte hilft Henning wo er nur kann. „Ich bringe ihr auch das schneiden der Videos bei.“ Er agiert aber nicht nur im Hintergrund, sondern ist auch Teil der Clips: „Wir arbeiten schließlich zusammen und leben ja auch zusammen, da bleibt das nicht aus.

Henning und Denisé im Duett

Foto: Instagram, Henning Merten

So wie Henning Denisé hilft, hilft auch sie ihm. Als seine Darstellerin für das Musikvideo „Summergirl“ ausfällt, springt Denisé kurzerhand ein. Es ist ein typischer „gute Laune Sommersong“ mit einer Liebesgeschichte. Also genau das richtige Thema für das junge Liebespaar. Henning sagte auch: „Der Text passt perfekt zu Denisé und mir.“ Denisé spielte nicht nur im Video mit, sondern steuerte auch den weiblichen Gesangspart dazu bei. Die Idee kam von Henning: „Ja die Idee kam von mir. Es war auch alles sehr spontan.“ Mehr gemeinsame Songs sind aber wohl nicht geplant. Das Paar unterstützt und ergänzt sich gegenseitig, doch was macht Denisé für Henning so besonders? „Einfach alles an ihr ist besonders. Sie ist positiv und unterstützt mich in allem, was ich tue. Ich kann ihr Vertrauen und sie ist sehr gut zu meinen Kids.“ Besonders die letzten beiden Punkte sind sehr wichtig für eine gute und funktionierende Beziehung!

BOULEWAHR bedankt sich für diesen Einblick und wünscht dem Paar alles Gute.

Send this to a friend