•  

EXKLUSIV – Leandro Lopes: „Warum alle LL lieben?“ 

Das Mode-Label Leandro Lopes hat am vergangenen Samstag in Düsseldorf, die neue Kollektion 2020 vorgestellt. BOULEWAHR war live dabei und hat sich ein Bild hinter den Kulissen gemacht.

Leandro Lopes ist ein Brand

Leandro Lopes ist gerade mal 33 Jahre alt und hat vor fünfeinhalb Jahren die Marke Leandro Lopes ins Leben gerufen. Das ganze stammt aus einem Familienunternehmen, welches seit 1962 in Portugal besteht. „Ich habe das Familienunternehmen übernommen und habe jetzt auch meine eigene Fabrik. Meine Verwandten sind immer noch im Betrieb tätig. Ich habe zwar meinen Traum erfüllt, aber die wenigsten wissen, dass dies in einer der schlimmsten Zeiten in meinem Leben entstanden ist. Ich war aus finanziellen Gründen dazu gezwungen, umzustrukturieren. Filme, die auf einer wahren Begebenheit beruhen, inspirierten meinen Stil. Leandro Lopes steht für Luxus und Exklusivität.“ Viele Brands weltweit haben ein unglaubliches Werbe-Budget. Dies steht den Machern des Labels allerdings nicht zu Verfügung. Dennoch hat sich die Marke mittlerweile zu einer sehr ernst zu nehmenden Konkurrenz in diesem Segment entwickelt. Leandro teilte BOULEWAHR ehrlich mit: „Wir haben schon heute ein Werbe-Budget für unsere Kollektionen, aber im Vergleich zu anderen Labels, ist das wirklich nicht viel. Wir wollen eines Tages mit eigenen Stores auf der Königsallee und vergleichbaren Adressen vertreten sein. Lange wird es nicht mehr dauern, denn bereits bei der Show waren zahlreiche Investoren vertreten.“

Support von Promis, Fußballer und Influencer

Ob Schauspieler wie Kida Ramadan, Musiker wie Eko Fresh oder Fußballer wie Ibrahima Traoré – zahlreiche prominente Gäste waren bei der Fashion Show vertreten. Sehr viele hübsche Models und Influencer posten fleißig von der Show in den sozialen Netzwerken. Das ganze wirkte allerdings sehr familiär und man hatte das Gefühl, dass sich die Leute alle schon eine Ewigkeit kennen.

Leandros Geschäftspartner Mohamad Sharif, ist ein sehr bekannter Marketing Manager, der für sein internationales Netzwerk bekannt ist. Gegenüber BOULEWAHR gibt er offen zu: „Wir haben alles selbst finanziert und von Anfang an hart dafür gearbeitet, um heute diesen Erfolg feiern zu können. Dass uns heute so viele Promis, Fußballer oder Influencer supporten und zu unseren Kunden zählen, verdanken wir unserem freundschaftlichen Verhältnis, denn finanziell hätten wir diesen Support niemals stemmen können.“ Leandro Lopes fügte hinzu: „Unser Netzwerk macht uns erfolgreich und das macht uns besonders glücklich.“

Schauspielstar Kida Ramadan sagte gegenüber BOULEWAHR: Ich bin heute wegen der Show, extra aus Berlin nach Düsseldorf geflogen. Ich habe die Jungs von Anfang an gefeiert und ihre Mode hat mich wirklich fasziniert. Leandro Lopes hat mich bereichert und mich für die Mode begeistert. Ich liebe diese Arbeit und schätze Leos Arbeit, weil er ein Kämpfer ist, genauso wie ich.“ Kida setzt dabei sein sympathisches lächeln auf, wofür ihn seine Fans lieben. Er zeigt auch seine neue Leandro Lopes Bauchtasche und die blauen Schuhe, die er nach der Show unbedingt haben wollte. Was für eine schöne Kollektion und ein erfolgreicher Abend für alle Anwesenden. 

BOULEWAHR wünscht Leandro Lopes und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und bedankt sich für die Einladung.

Fotos: Nick Wagner

Send this to a friend