•  

EXKLUSIV – Leily Hosseini: Ich wollte immer schon Reich und berühmt sein

Leily Hosseini ist durch den Rechtsstreit mit Hardy Krüger Jr. bekannt geworden, der noch immer andauert. Durch wilde Behauptungen wird versucht Leily kleinzukriegen, dadurch hat sie damals, als der Trubel anfing, sogar ihren Job verloren hat. BOULEWAHR hat mit Leily gesprochen und zeigt sie von einer ganz anderen Seite.

Leily Hosseini: „Ich bin Geschäftsfrau“

Leily und Hardy | Foto: Leily Hosseini

Ihr Image hat Leily Hosseini mittlerweile wiederhergestellt, was sehr viel Zeit und Kraft gekostet hat. Der Rechtsstreit mit Hardy läuft aber immer noch weiter. Leily ist eine ernstzunehmende Geschäftsfrau im Bereich „Luxury Retail“ und glänzt durch frische Ideen und einen makellosen Kundenservice. Doch die letzten 1,5 Jahren hatte sie es nicht leicht: „Besonders die letzten Wochen waren sehr anstrengend, für die ganzen Interviews habe ich meine Mittagspausen geopfert. Ich habe auch sehr hart und erfolgreich gearbeitet aber mein Chef hat immer versucht mich zu verstecken. Es hat ihn sogar gestört, dass in zahlreichen positiven Google-Bewertungen mein Name stand.“ Durch ihre Medienpräsenz hätte Sie sogar RTL zur Eröffnung eines neuen Shops holen können, auch das hat der Chef hinausgezögert. „Ich habe ja die ganze Arbeit gemacht und er hat sich nur auf dem Erfolg ausgeruht. Letzendlich hat es mir gereicht und ich habe gekündigt.“ Leily hat daraus gelernt und überlegt heute zweimal mit welchen Leuten sie sich umgibt.

Leily: „Ich möchte mich nicht mehr verstecken, ich will gesehen werden.“

Foto: Leily Hosseini

Die erfolgreiche Managerin geht jetzt aufs Ganze und will so richtig durchstarten. Dabei ist sie von niemandem abhängig, das war sie noch nie und sie steckt sich hohe Ziele: „Ich möchte irgendwann so bekannt sein, dass ich mich nicht mehr mit Vornamen vorstellen muss. Vor allem möchte ich mich nicht verstecken, ich will gesehen werden.“ Leily möchte sich auf ihre Karriere als Person des öffentlichen Lebens konzentrieren und mit ihren Fähigkeiten und Leistungen überzeugen. Am liebsten als Schauspielerin Karriere machen, die nötige Ausstrahlung und Einstellung bringt sie schonmal mit. „Ich bin bereit alles anzunehmen, solange es ethisch korrekt ist. Und wenn das, was man macht ehrlich ist, bin ich dabei.“ Offiziell ist Leily noch Single, doch es gibt schon einen Mann in ihrem Leben, mit dem sie sich auch mehr vorstellen kann. Exklusiv verrät sie BOULEWAHR: „Dieses mal habe ich den richtigen an meiner Seite, um gemeinsam eine spannende und erfolgreiche Zukunft zu gestalten.“ Als russischer Oligarchen Sohn bringt er jedenfalls alle Voraussetzungen mit!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LEILY ILIEV (@leilyiliev) am

BOULEWAHR wünscht der sympathischen Münchenerin für alle ihre Vorhaben alles gute!

Send this to a friend