•  

EXKLUSIV – Mariah Bell: „Ich finde Elias Becker total HOT!“

Mariah Bell ist als Kandidatin bei Big Brother bekannt geworden. Sie ist eine sehr hübsche und attraktive Frau. Mit ihren weiblichen Rundungen kommt sie, vor allem bei den männlichen Fans, unglaublich gut an.
 

Big Brother 2020

 
Anfang 2020 war Mariah, Kandidatin bei der TV-Show Big Brother. ,,Im Gegensatz zu anderen TV-Shows, ging es nicht darum mich zu Verlieben oder zu Flirten, es ging nur darum, zu zeigen, wer ich bin. Zu dieser Zeit wurde alles etwas eintönig in meinem Leben und ich habe nach einem Abenteuer gestrebt. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich von Anfang an die ganze Sache gedankenlos angehen. Besonders in den ersten Tagen war ich sehr emotional und habe sehr viel an meine Familie gedacht. Ich habe es schon geahnt, dass wegen meines Aussehens, es viel ‚hate‘ geben wird und ich habe mir extrem viele Sorgen um meine Familie gemacht.“
 
Mariah ist sehr stolz auf das, was sie bislang geschafft hat. ,,Es hat mit meiner Selbstständigkeit angefangen und ich war ziemlich stolz auf mich, ein ganzes Geschäft alleine aufgebaut zu haben und vor allem, es alleine zu betreiben. Die Teilnahme bei Big Brother, bei der ich mich aus Spaß beworben habe, wurde Realität. Aus 15.000 Bewerbern wurde ich als Kandidatin ausgewählt! Stellt euch vor, ihr bewirbt euch um euren Lieblings-Job und es gibt weitere 15.000 Mitbewerber und du wirst ausgesucht. Das war ein unbeschreibliches Gefühl, es war der Wahnsinn, ich habe sehr lange gebraucht, um dies zu realisieren.“
 
Meine Gedanken haben sich nur darum gedreht, dass meine Familie unter den schlechten Kommentaren nicht leidet. Erst nach einigen Tagen, konnte ich mich wieder zusammenreißen und die Show genießen. Schönheit ist ein Segen und ein Fluch für mich zugleich, was mich mein Leben lang begleitet hat. Ich würde sagen, Schönheit ist vielleicht nur ein Plus Punkt für die Karriere, wenn du hübsch bist, musst du es doppelt beweisen, dass du auch was im Kopf hast.“
 
Dennoch hat Mariah Lust auf weitere TV-Shows. ,,Ich habe richtig Lust wieder bei einem Format teil zunehmen. Im Gegensatz zu letztem Jahr fühle ich mich dieses Jahr sehr flirty. Besonders auf Love Island hätte ich richtig Lust. Ihr aufregendstes Erlebnis war definitiv die Teilnahme an Big Brother. ,,Die Casting-Zeit und die ganze Vorbereitung dahinter war mega aufregend und bislang habe ich nichts vergleichbares Erlebt. Ich habe leider mehrere unangenehme Erlebnisse erfahren müssen, aber ich glaube mein mit Abstand unangenehmstes Erlebnis war als ich selbstständig war und plötzlich ein Kunde sich als Stalker enttarnt hat.“
 
In seiner Vorstellung war ich seine Freundin und als ich ihm klargemacht habe, dass er NUR ein Kunde für mich ist, ist er im Laden völlig durchgedreht, hat alles, was auf der Theke war um sich geschmissen und gleichzeitig mich dabei mit Gegenständen beschmissen. Ich dachte, er bringt mich jetzt um, das sind die letzten Sekunden meines Lebens und plötzlich kamen dann Kunden rein und haben direkt die Polizei alarmiert.“ Selbst Wochen danach war es ihr sehr unangenehm im Laden zu sein und einige Monate später hat Mariah den Laden verkauft.
 

Sexy Mariah hat noch keinen Mann

 
Mariah Bell ist momentan Single. Ihr Traummann sollte groß sein, helle Augen und längere Haare haben. „Ich stehe bei Männern eher auf den Streetstyle-Model-Look. Also NICHT perfekt. Ich finde den Sohn von Boris Becker, Elias total HOT!“ Aber auch Fußballer Erling Haaland, Model Matthew Noszka oder Schauspieler Channing Tatum entsprechen äußerlich  ihrem Beuteschema. 
 
Eine Eigenschaft, die mir sehr wichtig bei einem Mann ist, ist HUMOR! Lachen ist mir in eine Beziehung sehr wichtig und mein Partner muss gleichzeitig auch mein bester Freund sein. Ich möchte auf gar keinen Fall das Gefühl haben, mich neben ihm verstellen zu müssen. Ich will ich sein und ich bin manchmal etwas kindisch. Ich glaube, das ist auch der Grund, weshalb ich auf jüngere Männer stehe. Die gehen viel lockerer und open-minded mit dem Leben um. Für mich ist die Loyalität sehr wichtig, aber auch Eigenschaften wie Stärke, eine selbstbewusste Haltung, Verwundbarkeit und das er die Initiative ergreift, ist mir wichtig.“ Was bei ihr gar nicht geht ist, wenn ihr Date auf Instagram mehr Frauen als Männer folgt oder Aber viele Bilder mit Frauen postet.
 
Mariah Bell war schon als Kind immer sehr ambitioniert. ,,Bis jetzt habe ich immer meine Ziele erreicht, der eine oder der andere Traum von mir ist sogar in Erfüllung gegangen.’’ Sie würde es sehr gerne mit der Schauspielerei versuchen und wie man aus ihrem Instagram entnehmen kann, ist einer ihrer größten Träume in einem Comedy-Film mitzuspielen. Am liebsten würde sie in einem Film mit dem Schauspieler Matthias Schweighöfer oder Elias Embarek spielen.
 
BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Interview und wünscht Mariah Bell alles Gute für die Zukunft.

Send this to a friend