•  

EXKLUSIV – Marleen: Mit 15 ein Social Media Star

Marleen (diese.marleen) ist 15 Jahre alt und ist die Tochter der erfolgreichen VLogerin Tanja (frau_sein). Genau wie ihre Mutter ist auch sie sehr erfolgreich auf Instagram vertreten.

Bist du nicht die von YouTube?

Marleen | Foto: Instagram / @diese.marleeen

Marleen ist eine sehr quirlige und lebensfrohe Person und mit ihren 15 Jahren schon sehr erwachsen. Mit ihren Videos zaubert sie ihren 114.000 Followern täglich ein Lächeln ins Gesicht. Es geht um Musik und gute Laune. Neben Instagram und YouTube ist Marleen auch auf TikTok, 21Buttons und Snapchat aktiv. Sie geht noch zur Schule. Ihre Mitschüler haben sich aber schon längst an ihre Social Media Präsenz gewöhnt. „Am Anfang gab es natürlich so Sprüche wie ‚Bist du nicht die von YouTube‘ oder ´kannst du mich mal pushen?'“ Das hat sie schon damals genervt aber mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt und sie ist und bleibt eine Schülerin wie jede andere. Sie ist keines Falls abgehoben und weiß schon genau, worauf es im Leben ankommt.

Marleen: „Der Schulabschluss ist für mich echt wichtig!“

Marleen
Foto: Instagram / @diese.marleen

Bei ihren Zahlen könnte sich Marleen jetzt zurücklehnen und einfach mit Social Media ihr Geld verdienen, doch sie bleibt bodenständig und will ihren Abschluss machen. „Der Schulabschluss ist für mich echt wichtig und für das spätere Leben von großer Bedeutung. Deswegen gebe ich immer mein bestes!“ Was sie nach dem Abschluss macht, weiß sie noch nicht aber bis dahin hat sie ja noch ein wenig Zeit, um sich selbst zu finden. Marleen ist glücklich mit ihrem Leben und sagt gegenüber BOULEWAHR: „Ich habe nicht mal einen richtigen Traum, weil es passt einfach alles so wie es ist.“

Solch eine positive Einstellung zum Leben und das auch noch in so jungen Jahren, ist inspirierend. In diesem Sinne wünscht BOULEWAHR Marleen noch viel Erfolg in der Schule!

Send this to a friend