•  

EXKLUSIV – Micaela Schäfer: „Jetzt kann jeder Mann Sex mit mir haben“

Micaela Schäfer ist bekannt für ihre Freizügigkeit und ihrem offenen Umgang mit dem Thema Sex. Im BOULEWAHR-Interview verriet sie exklusiv, warum jetzt jeder mit ihr Sex haben kann, obwohl sie eine glückliche Beziehung führt.

Micaela Schäfer: Es hat sofort gefunkt

Micaela Schäfer
‚Goldene Sonne 2019‘ Award. Micaela Schäfer und Yvonne Woelke | Foto: WENN.com

Micaela Schäfer hat sich mittlerweile vom It-Girl zu einer sehr erfolgreichen Unternehmerin entwickelt. Jetzt kommt zum beruflichen Erfolg auch noch das Liebesglück. Mit Adriano Hess scheint sie endlich den richtigen Partner gefunden zu haben. Der 40-jährige führt das italienisches Restaurant Bellucci, in dem sich die beiden auch kennengelernt haben. Micaela erinnert sich: „Ich war dort essen und er hat mir da schon ganz gut gefallen. Allerdings war ich damals noch in einer Beziehung. Als ich dann wieder Single war, ging ich wieder dort essen und es hat sofort gefunkt! Bei mir zumindest, bei Adriano hat es etwas länger gedauert, glaube ich.“ Micaela ist immer noch total verliebt und schwärmt regelrecht von ihrem Adriano, denn er akzeptiert sie so wie sie ist. Und das wichtigste ist: „Er vertraut mir und ich vertraue ihm und so ist das auch am besten.“

Er hat damit überhaupt kein Problem

Micaela Schaefer mit ihrem Freund Adriano Hess, German Boxing Awards | Foto: STAR PRESS / PATRICK BECHER

Adriano ist scheinbar wirklich der ideale Partner für Micaela, denn er ist überhaupt nicht eifersüchtig und respektiert alles, was sie macht. Selbst das Micaela seit 8 Jahren Werbegesicht für die größte Erotikmesse ist, scheint ihn nicht zu stören. Zum 8. Mal in Folge Werbegesicht der Venus zu sein, hat bisher noch niemand vor ihr geschafft. Auf eben dieser Erotikmesse werden unter anderem die neuesten Sex-Toys vorgestellt. „Wenn man sich mit dem Thema nicht beschäftigt, könnte man meinen, dass es gar nicht so viel Neues geben kann. Doch der Markt wächst und wächst.“ Vor kurzem hat Micaela einen Originalabdruck ihres Intimbereiches als Sexspielzeug auf den Markt gebracht. „Jetzt kann sozusagen jeder Man Sex mit mir haben“, kommentiert die findige Unternehmerin. Nächstes Jahr bringt sie dann eine lebensechte Sexpuppe von sich auf den Markt. „Echt aussehende Sexpuppen sind jetzt im Kommen, das finde ich persönlich wahnsinnig toll“, erzählt sie im Exklusivinterview.
Es bleibt also spannend bei Micaela und so können wir uns überraschen lassen, was ihr noch so einfällt.

BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Interview und wünscht Micaela viel Erfolg.

Send this to a friend