•  

EXKLUSIV – Patrizia Dinkel: Deutschlands heißeste Hotelleitung

Patrizia Dinkel ist 23 Jahre alt und war schon Wiesn Playmate, Playmate des Monats und Playmate of the year. Ja Sie ist eine wahre Schönheit, eine Modelkarriere ist jedoch garnicht ihr primäres Ziel, denn sie ist gelernte Hotelfachfrau und Köchin. BOULEWAHR berichtet Exklusiv über ihre Pläne und Ziele.

Patrizia Dinkel hat ihre Ziele übertroffen

Playboycover Dinkel
Model Patrizia präsentiert stolz ihr Playboy-Cover | Foto: Instagram, Patrizia Dinkel

Patrizia Dinkel kommt aus dem malerischen Schwabthal in Oberfranken und hatte einen ungewöhnlichen Traum. Sie wollte schon immer in den Playboy. Dieses Ziel hat sie nicht nur erreicht, sie hat es übertroffen! Angefangen hat alles mit der Viva Sendung „Hugh Heffner und die Playboy Bunnies“: „Ich fand das immer cool und dachte okay, irgendwann bist du auch im Playboy.“ Während ihrer Ausbildung zur Köchin bewarb sie sich als „Wiesn Playmate“: „Ich habe mich bewusst als ‚Wiesn Playmate‘ beworben, weil ich wusste, dass die sehr natürlich und sehr weiblich fotografiert werden. Das Shooting fand auf einer Alm statt und da ich vom Land komme, habe ich mich sehr wohlgefühlt.“ Und sie hat gewonnen! Dann wurde sie „Playmate des Monats“ und hat somit ihren Jugendtraum schon erfüllt. Doch als Krönung gewann sie auch noch die Wahl zum „Playmate of the year“. Ein Erfolg auf ganzer Linie!

Playmate sein ist für mich Privatvergnügen

Hotelfachfrau
Patrizia, bei ihrer eigentlichen Arbeit im Hotel Augustin | Foto: Instagram, Patrizia Dinkel

Sie wollte immer auf eigenen Beinen stehen aber nie ins Modelbusiness: „Playboy oder Playmate sein, fühlt sich für mich nicht nach Arbeit an, ich habe das immer als mein privates Vergnügen gesehen. Das war immer wie ein Tag Urlaub, wenn ich mal auf Partys oder Veranstaltungen gebucht wurde.“ Patrizia kommt vom Land, wo jeder jeden kennt, doch der befürchtete Shitstorm blieb zum Glück aus. Ganz im Gegenteil, ihr Umfeld hat das alles sehr positiv aufgenommen und alle sind stolz auf die Schönheit aus Oberfranken!

Durch das Leben als Playmate hat sie vieles gelernt und ist daran privat wie auch beruflich gewachsen, verrät die Hotelfachfrau: „Meine Eltern und auch Leute aus meinem Umfeld haben festgestellt, dass ich seitdem selbstsicherer und selbständiger geworden bin. Das hat mir z. B. in Verhandlungsgesprächen weiter geholfen.“ Von den Hotelgästen wird sie eher selten erkannt und falls doch, dann sind die Reaktionen sehr positiv. „Eine ältere Frau hat mir zum Beispiel mal gesagt, dass sie das total toll findet, dass die Frauen heute so selbstbewusst sind und sich so zeigen dürfen. Ich fand, das war ein sehr schönes Kompliment!“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von PLAYMATE OF THE YEAR 2018 (@patrizia_dinkel) am

Patrizia ist frisch verliebt!

Sie und er
Die Hotelfachfrau zeigt sich mit ihrem neuen Freund. | Foto: Instagram, Patrizia Dinkel

Ihre beruflichen Ziele standen für Patrizia auch schon sehr früh fest: „Ich bin in der Gastronomie aufgewachsen, meine Eltern haben ein wunderschönes Hotel und Restaurant in Schwabthal (Hotel-Augustin) mit 30 Zimmern und 200 Restaurant Plätzen.“ Für Patrizia stand schon immer fest, dass sie die Leitung des Hotels mal übernehmen würde. Die gesamte Leitung hat sie zwar noch nicht, aber für große Teilbereiche trägt Sie schon die Verantwortung. Vom Playboy wird sie immer noch für Veranstaltungen gebucht, was Patrizia manchmal sehr verwundert. „Ich habe eigentlich gedacht, dass das Interesse an mir nach ein paar Monaten abnehmen wird, das tut es aber bis heute nicht.“ BOULEWAHR erfährt exklusiv, dass Sie ganz frisch verliebt und in einer festen Beziehung ist. Die beiden kennen sich schon länger und er kommt auch aus der Gastronomie. Seit 2 Monaten sind die beiden schon zusammen und sehr glücklich.

BOULEWAHR wünscht der Hübschen von der Alm viel Erfolg in der Zukunft.

Send this to a friend