•  

EXKLUSIV – Robert Geiss wird mit Lamborghini auf Essener Motorshow überrascht.

Die Enthüllung und anschließende Präsentation fand am Preview-Day, 29.11.2019 um 12 Uhr auf der Essener Motorshow Messeplatz 1, 45131 Essen in Halle 7 statt. Vorgestellt wurde ein Lamborghini Urus, der von PRIOR DESIGN eigens für Robert Geiss gestaltet und umgebaut wurde.

Einzigartiger Lamborghini für Robert Geiss

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Normalerweise bin ich ja für das Design zuständig – jedenfalls bei meinem Modelabel Roberto Geissini! Bei der Gestaltung und dem Umbau meines Lamborghini habe ich PRIOR DESIGN jedoch vollkommen freie Hand gelassen“, so der Modemacher Robert Geiss, der den meisten Deutschen bestens als Roooobert aus dem erfolgreichen Reality-Format “Die Geissens“ bekannt ist.

Mit seinem Fuhrpark hält es der selfmade Millionär genauso, wie mit seiner Mode: Was nicht passt, wird passend gemacht! „Wir waren auf der Suche nach einem einzigartigen Modelabel, das wirklich zu uns und unserem Leben passt. Glamourös und dennoch cool genug. Gefunden haben wir keines, also haben wir selbst eine neue Fashion-Brand geschaffen. Auch meine Autos sollen zu mir passen und ich habe in PRIOR DESIGN ein Team gefunden, das meine Wünsche versteht und umsetzt“.

Voller Spannung erwartet Robert Geiss nun den Tag, an dem er sein PS-starkes Gefährt zum ersten Mal in seinen “neuen Kleidern“ sieht.
Allen, die bereits jetzt schon vor lauter Neugierde platzen, sei schon einmal so viel vorab verraten: Das Fahrzeug wurde mit einem Wide Body Kit ausgestattet und um 5cm pro Rad verbreitert. Zu bestaunen ist der Lamborghini noch bis einschließlich Sonntag, dem 8.12.2019 am Stand von PRIOR DESIGN.

Über Robert Geiss:

Foto: Pressemitteilung, Roberto Geissini

Der selfmade Millionär ist Geschäftsmann durch und durch. Nach Verkauf seines international erfolgreichen Modelabels „Uncle Sam“ verlegt er seinen Lebensmittelpunkt vom Rheinland an die Côte d´Azur. 2015 gründet er die Fashion Brand „Roberto Geissini“ und kreiert mit auffälligen Totenkopf Designs seinen ganz eigenen Stil: lässig, rebellisch, glamourös. Der schlagfertige Familienvater liebt Autos, Immobilien und seine Luxus Yacht „Indigo Star“. Auf ihr überquert er mit Carmen und den Töchtern die Weltmeere und sorgt mit Ideenreichtum und unverwechselbarem Charme für beste Unterhaltung.

Über PRIOR DESIGN:

Die PRIOR Design GmbH hat sich durch das Designen, Entwickeln und den Vertrieb von exklusiven Aerodynamik-Teilen bereits seit 19 Jahren in der Branche der exklusiven Fahrzeugtuning-Firmen vollständig etabliert.  Das Unternehmen ist aus einer Idee entstanden, ein sportliches und aggressives Design mit Stil und Eleganz zu verbinden. Nach unzähligen Stunden der Entwicklung und Verfeinerung des Unternehmens bis hin zur Perfektion, ist jedes Produkt so konzipiert, dass die bestehende Ästhetik der Fahrzeuge perfekt integriert wurde, um somit eine Aussage zu vermitteln, die Leidenschaft und Mut beweist. Dank der eigenen Werkstatt in der Hauptniederlassung in Kamp-Lintfort, bietet unser Unternehmen zudem die Möglichkeit, sämtliche Aerodynamik-Teile auf Wunsch vor Ort am Kundenfahrzeug lackieren, montieren und prüfen zu lassen. Unser geschultes und erfahrenes Personal, führt für unsere Kunden alle anfallenden Arbeiten nach höchsten Ansprüchen aus.

Die Enthüllung

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Das Vertrauen zu Prior Design kommt nicht von ungefähr, Robert hat mehrere Arbeiten von dem Luxus-Autotuner gesehen und: „Ich habe selbst schon meinen Ferrari von Ihnen umbauen lassen. Das Team macht einen guten Eindruck und ist sehr professionell.“ sagt Robert, der ja bekanntlich auch selber Designer ist. Warum er ausgerechnet einen Lamborghini hat umbauen lassen, erklärt er BOULEWAHR gegenüber exklusiv: „Ich habe den Lamborghini ausgesucht da ich für den Winter ein neues Spielzeug brauchte und dieser in meiner Sammlung noch fehlte. In der Werksausstattung sieht er ein bisschen wie der Audi Q8 aus, daher habe ich mich mit Prior Design zusammengesetzt und wir haben ein Konzept entwickelt, was wir auf der Essener Motorshow ausstellen wollen. Das, was ich bisher gesehen habe, gibt dem Auto eine ganz andere Optik und macht es einzigartig, glaube ich.“ Das Ergebniss wurde am Freiteg den 29.11.2019 auf der Essener Motorshow präsentiert und Robert war natürlich persönlich vor Ort um das Ergebniss zu bestaunen. Alle anderen Besucher können das noch bis zum 8.12.2019 tun. 

Send this to a friend