•  

EXKLUSIV – Sarah Bora: Noch nie war deutscher Pop so cool

Sängerin und Model Sarah Bora meldet sich nach ihrem Gastauftritt auf dem Album von Matthias Reim, mit einem Sommerhit zurück. Die Single „Premium“ erscheint am Freitag, dem 03.04.2020 auf Spotify, iTunes und ist auf allen anderen digitalen Kanälen erhältlich.

Premium handelt von einer „Sommerliebe“

Mit ihrer neuen Single vereint sie tropische Beats und deutschen Rap, passend zu den steigenden Temperaturen. Mit ,,Premium’’ läutet die Frau von Star-Rapper Eko Fresh, die Frühlingszeit ein und bekommt dabei musikalische Unterstützung von dem Rapper Lizzow. ,,Der Song Premium handelt von einer „Sommerliebe“, die bei einer Haus-Party entsteht. Mit ganz vielen Emotionen und Ohrwurm Charakter lädt sie den Zuhörer direkt mitten in das Geschehen ein. ,,Noch nie war deutscher Pop so cool. In US-RnB-Manier, legte Philippe Heithier den Soundteppich für einen zeitgemäßen Hit.

Auf die Frage weshalb sie sich für ein Feature mit Lizzow Cents entschieden hat, antwortet Sarah: ,,HipHop und Pop sind heutzutage nicht mehr zu trennen. Mir war wichtig, dass ein talentierter Newcomer wie Lizzow von Anfang an mit an Board ist. Die Musik macht mir Spaß und wird auch in Zukunft immer eine Herzensangelegenheit bleiben.“ Auch ihr Mann Eko, ist von dem Song begeistert. ,,Mein Mann ist ein großer Fan der Produktion und ich erwische ihn oft, wie er den Song heimlich vor sich hin trällert.’’

Familie ist das wichtigste

Sarah Bora schließt auch nicht aus wieder an TV Produktionen Teil zu nehmen. ,,TV macht mir unheimlich viel Spaß. Ich habe gemerkt, dass mir die Moderation liegt und ich total darin aufgehe. Gerne würde ich auch bei TV-Shows mitwirken. Aber kein Trash, das ist mir wichtig.’’ Sarah will jetzt richtig Gas geben. Die Single ,,Premium’’ ist erst der Anfang! „Ich werde weiterhin meine Kanäle mit Content füllen und setze bereits diverse Projekte, wie zum Beispiel mein Modelabel „Sarah Bora“ um.

Wer Sarah und ihren Mann kennt weiß, dass sie unheimlich tolle Eltern sind und die Familie für sie an alle erste Stelle steht. Gerade in Zeiten wie dieser, in der Corona-Krise, ist es wichtig, den Kindern zu vermitteln, dass es weiter geht und es sich trotz aller Widrigkeiten lohnt, Spaß zu haben und das Beste aus jeder Situation zu machen. ,,Aufgrund der aktuellen Situation, freue ich mich am meisten auf die bevorstehende gemeinsame Zeit mit Elijah und Eko. Familie ist das wichtigste!’’

BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Interview und drückt Sarah für die Zukunft die Daumen.

Send this to a friend