•  

EXKLUSIV – Starpress Media Night: Mallorcas ‘Place to be’

Was für eine Nacht! Die 3. Starpress Media Night wurde glamourös in einer Festung zelebriert. Das Castell Bellver liegt in Palma, der Hauptstadt Mallorcas. 500 geladene Gäste feierten vergangenen Samstagabend am 14. September zum ersten Mal unter dem Dach „der deutsch-spanischen Freundschaft & Fashion“ und bot ein umfangreiches Programm bis spät in die Nacht hinein.

Ziel: Fashion Show Mallorca

Media Night
Esther Schweins at Starpress Media Night at Castell Bellver, Palma de Mallorca | Foto: Starpress

Die Veranstalter der Starpress Media Night Kay Kirchwitz und Andreas Hug luden, mit einem ganz neuen Konzept von „deutsch-spanischer Freundschaft & Fashion“, zahlreiche bekannte und renommierte Gesichter aus Film, Show, Politik und Business ein. Unter den gut 500 Gästen waren u.a. Schauspielerin Mariella Ahrens, Moderatorin Verena Kerth, Schauspielerin Esther Schweins, Reality-TV-Star Daniela Büchner und DJane Giulia Siegel. Aber auch hochkarätige Gäste aus Mallorca sind ein Teil von diesem Festakt gewesen. Das Wetter stimmte sich ebenso, in letzter Stunde, auf einen schönen Abend ein und brachte den richtigen Wind ins Spiel. Mallorca zeigte sich durch dieses Event von einer ganz anderen Seite. Denn die Balearischen Inseln haben eine 100 Jahre alte Fashion Tradition, die sehr viel Kultur, Geschichte und ausgezeichnete Handwerkskunst in sich trägt. Bei einer toll aufgesetzten Modenschau wurde dies von verschiedenen mallorquinischen Designern präsentiert. Die sonst rein deutsche Veranstaltung öffnete sich so zum ersten Mal auch dem spanischen Publikum. Ein großartiger Schritt in die richtige Richtung, da das ‘Connell de la Moda’ und die Stadt Palma ein großes Ziel fest vor Augen hält – die Fashion Show Mallorca.

Liveact Legende George McCrae

George McCrae
George McCrae at Starpress Media Night at Castell Bellver. Palma de Mallorca | Foto: Starpress

Im Innenhof der Festung bekam die Feier dann ihren Höhepunkt. Das Catering umfasste eine tolle Mischung aus mallorquinischen Getränken und Leckereien. Auf dem Weg zum Festsaal versorgte der TV-Auswanderer Patrick Lorenz die Gäste mit Bratwürsten aus seinem „Crazy Curry Wurst“-Imbiss. Für die perfekte Stimmung und Unterhaltung wurde ebenso gesorgt. Eine spektakuläre Feuershow von der Fire & Led Art Show by Mirijam ließ die Zuschauer für einen Moment ins Staunen geraten und der deutsch-mallorquinische Sänger Dennis Mansfeld sang unter anderem seinen Song „Viva la Vida“.

Mode
Model at Starpress Media Night at Castell Bellver. Palma de Mallorca | Foto: Starpress

R&B-Sänger George McCrae („Rock you Baby“) und DSDS-Finalist Nick Ferretti, gaben dem ganzen einen grandiosen Abschluss und man hatte bei diesen Auftritten schon fast das Gefühl wie bei einem kleinen Privat-Konzert live dabei sein zu dürfen. DJ Philippe legte die anschließenden Hits auf und danach ging es dann zur After-Show-Party in die Diskothek Tito’s am Paseo Marítimo, wo weiter ausgelassen gefeiert und getanzt wurde – bis in die Morgenstunden hinein.

BOULEWAHR bedankt sich bei den Veranstaltern, Kay Kirchwitz und Andreas Hug,  für die Einladung zur Starpress Media Night, Mallorcas neuem „Place to be“ Event.

Send this to a friend