•  

EXKLUSIV – Tagebuch Rebecca Kunikowski (2)

Highlife in der Stadt der Engel

Die Oscars – ein Traum wohl für jeden Schauspieler und jeden Filmschaffenden… Auch für mich war die wohl größte Preisverleihung der Welt weit weg…

Bis plötzlich der Film „Maleficent2“, in dem ich als einzige Deutsche mitspielen durfte, für den Hair & Make-up Oscar nominiert wurde. Auch wenn ich nicht direkt zur Oscar Verleihung gehen werde, so werde ich die Oscar-Woche ganz bewusst erleben und euch exklusiv mitnehmen, unter anderem zum legendären Mercedes Benz Oscar Gala-Screening, zu dem in den letzten Jahren unter anderem Celebrities wie Jamie Foxx oder Jaime King erschienen waren. Teil 2 meines exklusiven Tagebuchs für BoulewahrGeburtstage soll man bekanntlich feiern – aber hier in der Stadt der Superlativen sieht selbst das nach einer rauschenden Galaparty aus: Produzenten , Models , Schauspieler…  und alleine Location und Ausblick sind einfach legendär!

 

Endlich um 4 Uhr morgens wieder im Haus angekommen – aber nein nichts mit Schlaf – in Deutschland ist es schließlich 13 Uhr und ich setzte mich noch an den Rechner, um zu arbeiten. Um 5 Uhr dann endlich – Schlaf und hallllooooo Jetlag – 8:30 bin ich dann auch schon wieder unter den Lebenden. Naja, zumindest Reste von mir sind das! Ich nutze aber die Gelegenheit, um mich mit einem Freund zum Frühstück im Soho House West Hollywood zu treffen. Hier darf man ja bekanntlich keine Bilder machen, aber allein der Aufzug ist schon spektakulär. Die Tage vor dem Screening wollte ich etwas entspannter verbringen und freue mich vor allem auch, dass ein paar Deutsche hier sind und so treffe mich mit Victoria Jancke. Sie zeigt mir ein paar Instagram HotSpots, denn was wäre ein LA-Aufenthalt ohne die „berühmten“ Bilder.

 

 

Es ist unfassbar, wie viele Leute in so kurzer Zeit Bilder machen wollen vor einer pinken Wand – so auch wir! Allein das Licht in LA eignet sich perfekt dafür. Wieder zurück im Haus freue ich mich, denn mein lieber Kollege Rafal Zawierucha mit seiner Freundin ist angekommen – er spielt den jungen Roman Polanski in „Once Opon a time in Hollywood“, welcher ja auch für 10 Oscars nominiert ist.

Er hat eine kleine Feier organisiert und wir treffen uns später im berühmten „Jones“ – ich bleibe aber nicht lange, denn ich möchte fit sein für den „großen“ Tag … um 0:00 Uhr geht es dann wieder ins Bett … Aufgewacht und bemerkt – mir fehlt die Hälfte für das Outfit – Schmuck und Nagellack  – also meine liebe  Melinda London geweckt, ab ins Uber – denn in LA gibt es leider keine gute öffentliche Verkehrsmittelanbindung, darum ist man auch immer Stuck in Traffic, und ins berühmte „The Grove“, wo mir die lieben Makeup Artist von Charlotte Tilburry den „Hintern“ retten, denn leider hat meine Make-Up-Artistin kurzfristig wegen Krankheit abgesagt…

 

 

 

 

 

Send this to a friend