•  

EXKLUSIV – Tina Dzialas: „Schönheit ist vergänglich – dein Charakter bleibt für immer derselbe!“

 

Tina Dzialas ist eine der Top 3 Newcomer und Nominierte bei den „About You Awards 2019“. Sie liebt das Leben und nimmt es einfach nicht zu ernst. Das Boho-Vintage Style Girl hat eine besonders große Stärke – ihre Selbstliebe. Was das mit ihrem Erfolg zu tun hat, erzählte Tina exklusiv, offen und ehrlich gegenüber BOULEWAHR.

Selbstliebe ist der Schlüssel zum Glück

Foto: Instagram, Tina Dzialas

Schaut man sich das Profil von Tina Dzialas auf Instagram an, sieht man eine völlig natürliche und selbstbewusste junge Frau. „Vergleiche dich nicht mit anderen! Heutzutage ist das super schwer! Ich ertappe mich selbst oft dabei und versuche es zu unterbinden!“ Ihre Selbstliebe ist der Schlüssel zum Glück. Oft hört sich diese Lebensweise komisch an, aber Tina ist fest davon überzeugt, dass wenn man sich auch in seinen schlechten Phasen genau so liebt wie in den Guten, dann steht einem nichts mehr im Wege! Sie stellt klar: „Ich stelle mich gerne vor den Spiegel und versuche zu realisieren, dass ich es bin und das vor mir mein wunderschöner Körper ist. Ich ziehe mir etwas Schönes an und versuche die Körperteile, die ich besonders mag, hervorzuheben und schon fühle ich mich selbstbewusster!“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tina Dzialas (@tinadzialas) am

Tina Dziales betont: „Schönheit ist vergänglich. Dein Charakter bleibt für immer derselbe!“ Sie versucht sich treu zu bleiben und sich stets weiterzuentwickeln, um besser zu werden. Denn je größer die Zufriedenheit mit sich selbst, desto größer ist die Ausstrahlung die man mit sich trägt. Natürlich ist ihr dabei eine gewisse Vorbildfunktion bewusst, jedoch ist sie da nicht allzu streng mit sich selbst! „Ich sehe mich gegenüber meiner Community wie eine Freundin, die auch mal Fehler macht und diese dann auch teilt!“

Shopping Queen – nein danke!

Tina
Foto: Instagram, Tina Dzialas

Tinas größtes Ziel ist momentan ihren Bachelor-Studiengang zu beenden. Ihr Studium wird momentan leider etwas vernachlässigt. Nach dem erfolgreichen Abschluss, würde sie sich gerne noch einen Herzenswunsch erfüllen und etwas in der Modebranche erreichen, wie sie erzählt: „Mal sehen was die Zukunft bringt! Aber der Bachelor-Abschluss steht zunächst an erster Stelle.“ Sie ist auf jeden einzelnen Job, den sie bis heute absolvieren durfte, stolz. „Ich liebe es und bin super dankbar für jede Möglichkeit!“ Es ist für Tina unfassbar interessant, wie man jedes Mal etwas Neues lernt und sowohl an Wissen über sich selbst als auch über andere dazu gewinnt.

Die liebevolle und emotionale Frohnatur zeigt gerne ihre Gefühle, wie man auch oft in ihren Storys auf Instagram zu sehen bekommt: „Bin da ganz ehrlich und schütte auch gerne mein Herz aus. Ich fühle alles – ich kann weinen, schreien, streiten und lieben zugleich“, gibt Tina offen zum Ausdruck.

Ihre größte Leidenschaft

Foto: Instagram, Tina Dzialas

So ist es auch bei einer ihrer großen Leidenschaften, dem Umstyling! Vanessa Hudgens ist in den Augen von Tina, seit dem Musical-Film „High School Musical“, ein Vorbild: „Ich finde sie wunderschön und auch bodenständig. Und ihr Kleidungsstil ist der Hammer!“ Tina ist nämlich ein absoluter Boho/Vintage Style Fan und liebt es mit Freundinnen shoppen zu gehen und diese dabei zu beraten! „Shopping Queen wäre jetzt nichts für mich. Das ist mir dann doch zu gestellt! Aber cool fände ich es mal bei einem TV-Format mitzumachen, in dem man Personen umstylen kann, die sich nichts trauen oder mal eine Typveränderung haben möchten!“

Foto: Instagram, Tina Dzialas

Tina Dzialas hat keine feste Planung. Bei ihr kommt irgendwie alles spontan. So kennt und liebt sie ihre Community auch. Die „About You Awards 2019“ waren etwas ganz anderes, super aufregend, aber auch ziemlich ungewohnt! Sie ist sehr stolz und zufrieden und weiß, dass sie so mit ihrer Art und Weise auf dem richtigen Weg ist! Sie möchte den Menschen zeigen, dass sie sich niemals für irgendetwas verstellen sollen. Freunde und Familie sind mit das Wichtigste im Leben und sie verbringt sehr gerne Zeit mit ihnen: „Die haben mich immer lieb, egal in welcher Verfassung ich bin und geben mir immer das Gefühl etwas Besonderes zu sein!“

BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Interview und wünscht Tina alles Gute für die Zukunft.

Send this to a friend