•  

EXKLUSIV – Weltstar Floyd Mayweather: „Ich liebe diese Schuhe“

Am 22. Oktober 2019 waren Leandro Lopes und sein Geschäftspartner Mohamad Sharif in Las Vegas. Dort lernten die beiden Geschäftspartner Floyd Mayweather in seinem Club kennen.

Die Marke Leandro Lopes

In dieser Nacht präsentieren Sie Floyd Mayweather einen Schuh für 26.900,- aus Python Leder, welcher mit Gold und Diamanten besetzt war. „Nach kurzer Betrachtung des Schuhs, wollte er unsere Kollektion begutachten.“, erzählte Leandro Lopes. „Er war kurz still und dann rief er lautstark;

Ich liebe diesen Schuh, ich liebe diese Schuhe!“ Es war ein Einzelstück, welches komplett aus Python Leder bestand.“

Leandro Lopes weiter: „Wir überreichten Floyd den Schuh in London. Er war wirklich begeistert.“ Darüber hinaus hatte er sich für eine Weste von Leandro Lopes entschieden. „Er hatte uns fast 3.000 Dollar Trinkgeld gegeben. Ich bin wirklich sehr stolz, dass ein Weltstar wie Floyd Mayweather unsere Bekleidung begeistert.“

Viele Fans warten schon seit einiger Zeit auf eine Leandro Lopes x TMT Collaboration. Und das lange Warten der Fans könnte schon bald belohnt werden ,so Leandro Lopes.

Foto: Leandro Lopes

Diese Synthese der absoluten Extravaganz von Leandro Lopes, und dem Team Mayweather, könnte der Modewelt einen neuen Giganten liefern. Nach „Philipp Plein“, wäre „Leandro Lopes“ der nächste Fashion Kracher – ‚Made in Germany‘.

Mohamad Sharif das Marketing-Genie

Sein weltweites Netzwerk und modernes Marketing Verständnis machen ihn zu einem der erfolgreichsten Marketing und PR Manager in der Fashion Industrie. Mohamad Sharif: „Ich weiß, dass kaum einer Leandro das Wasser reichen kann. Ich kann mich nicht nur auf klassische Marketing und Werbung verlassen. Das ist auch der Grund, weshalb so viele Unternehmen, sogar namenhafte Brands, Absatzprobleme haben.

Foto: Mohamad Sharif, Floyd Mayweather

Fashion ist eine Kunst und die Kunden sind Kunstliebhaber. Das lernt man nicht in der Universität.“ Tatsächlich sind auf der Freundesliste von Mohamad die Namen der prominenten Persönlichkeiten unendlich lang. Ob nationale Stars wie Capital Bra, Samra, Kida Ramadan, Xatar, Eko Fresh, oder internationale Stars wie Jason Derulo, Lil Baby, Offset, aber auch Fußballstars wie Sadio Mane, Roberto Firminho, Nelson Semedo. Sie alle lieben Mohamad!

Leandro Lopes bleibt seiner Linie treu und produziert weiterhin exotische Textil Unikate und verzaubert nicht nur die Fans, sondern mittlerweile auch Weltstars wie Floyd Mayweather.

Foto: Mohamad Sharif, Floyd Mayweather, Leandro Lopes

Wie BOULEWAHR erfuhr, wird die nächste Kollektion bereits in Winter 2020 vorgestellt und diesmal wollen sie sogar noch eins drauf legen. Ort und Datum wird auf der offiziellen Instagram Seite von Leandro Lopes veröffentlicht.

BOULEWAHR bedankt sich für das Interview und wünscht den Machern von Leandro Lopes weiterhin viel Erfolg.

Send this to a friend