•  

EXKLUSIV – Wilma Elles: Stolze Single-Mama geht ihren eigenen Weg


Die Schauspielerin, Wilma Elles, ist eine der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten türkischen Megastars. Ihren Durchbruch erlangte sie durch die in 70 Ländern ausgestrahlte türkische Serie „Öyle Bir Gecer Zaman ki“. Schon davor war sie eine der gefragtesten Models in der renommierten Fashion Branche. Vogue, Elle, Tempo, Grazia und viele weitere stehen bei ihr auf der langen Fotomodel-Liste. BOULEWAHR wollte mehr über ihr privates Leben und ihre Karriere wissen und interviewte Wilma exklusiv im Backstage kurz vor ihrem Auftritt bei der Fashion Show von Liz Malraux.

Über 30 Preistitel für die beste „Femme fatale“

Wilma-Elles-Liz-Malraux
Wilma Elles und Liz Malraux bei der Fashion Show in Hamburg | Foto: BOULEWAHR, Stephanie Seyed

Die hocherfolgreiche deutsch-türkische Schauspielerin hatte neben ihrer Modelkarriere schon viele Schauspieler Rollen, die sie auch in Deutschland bekannt gemacht haben. Sie spielte u.a. in dem Drama „Die Gustloff“ die Freundin von dem erfolgreichen Schauspieler Heiner Lauterbach, der in diesem Film die Rolle des Kapitänleutnants (Harald Kehding) darstellte. Ebenso war sie schon bei „SOKO Köln“ und dem spannenden Action- und Horrorfilm „The End – A contract with the devil“ mit dem Schauspieler Claude-Oliver Rudolph zu sehen.
Der richtige Durchbruch in Deutschland wartet noch auf sie, denn eines ist sicher – Wilma Elles liebt es Rollen zu spielen, die viel Liebe und Böses in sich tragen, wie sie BOULEWAHR verriet: „Meistens bekomme ich die ‚Femme fatale‘ Rollen. In der Türkei wurde ich mit über 30 Preisen für die beste Schauspielerin in der „Femme fatale“ Darstellungen ausgezeichnet.“ Sie lieb es mit Gefahr und Liebe zu spielen. „Das ist eines meiner größten Spezialitäten.“ gibt sie lachend zu. Ihr nächster großer Auftritt wird in dem neuen Kriegs-Kinofilm „Mendilim Kekik Kokuyor“ in der Türkei sein, der dann auch in Deutschland ausgestrahlt werden soll.

„Ich verliebe mich sehr schnell!“

Zurzeit ist die stolze Mutter von Zwillingen, die jetzt 4 Jahre alt geworden sind, als Single unterwegs und geht zielstrebig ihren eigenen Weg. Es gab noch nie eine Phase in ihrem Leben, wo sie nicht verliebt war. Umso mehr genießt sie es jetzt, solche kurzen Anflüge des ‚verliebt seins‘ zu spüren: „Ich muss ehrlich sagen, ich verliebe mich sehr schnell! Ich bin aber im Moment Single“, verriet sie BOULEWAHR. Der neue zukünftige Traumpartner entspricht keiner gewissen Optik und muss auch keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen. „Es muss einfach ehrliche Liebe sein! So etwas wie Liebe auf den ersten Blick. Die wirkliche Liebe ist halt auch so eine genetische Sache und man muss den anderen riechen können“, sagt sie weiter.

Wilma-CHIO-Aachen
Wilma Elles | Foto: BOULEWAHR, Maxim Born

Das Model flirtet sehr gerne, ist aber nicht der Typ Mensch, der den ersten Schritt macht. „Manche Frauen funktionieren da vielleicht anders aber ich finde, der Mann muss den Anfang machen“, spricht sie offen aus. Meistens ist es dann aber doch der dunkelhaarige Typ, der Wilma mit am meisten anspricht. Trotz zweier Kinder hat sie noch einen weiteren Kinderwunsch. „Ich bin eine absolut treue Beziehungspartnerin. Und ich würde gerne noch 2 Kinder bekommen.“ Kein Wunder, denn sie selbst ist auch in einer großen Familie aufgewachsen und hat insgesamt 4 Geschwister.

Wilma die Abenteurerin

Foto: Instagram, Wilma Elles

Ständig auf der Reise, bildet sich die derzeit in Istanbul lebende Entertainerin durch neue Projekte weiter. Ihr ist immer das Projekt am meisten wichtig an welchem sie aktuell gerade arbeitet. Deutschland ist zwar ihr ehemaliges Heimatland, aber gehört immer noch zu den Favoriten. Jede Stadt, die sie in Deutschland besucht, hat ihre kleine Besonderheit und die deutsche Organisation ist eben perfekt und mit keiner anderen zu vergleichen.
Viele Wünsche hat Wilma sich bereits mit Erfolg erfüllen können. Sie hat die weltweit erste „Feng Shui Fashion Kollektion“ designed, ihren Traum vom eigenen Pop-Song mit der türkischen Plattenfirmen „DMC Samsun Demir“ verwirklicht, schreibt gerade ein Buch zusammen mit einem Autor und bringt als nächstes die eigene Gesichtscreme, namens „PEARLASEN“, auf den Markt.
Dennoch ist nach wie vor, der schon damalige große Kinderwunsch Schauspielerin zu werden, ihr Hauptberuf.

BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Backstage Interview und wünscht ihr alles Gute für die Zukunft.

Send this to a friend