•  

EXLUSIV – Sabrina Doberstein: Kein Mensch trifft immer die richtige Entscheidung

Sabrina Doberstein wurde durch die Teilnahme bei der RTL 2 Serie „Love Island“ bekannt. Das hübsche Model mit dem verführerischen blick, ist heute auch als Influencerin und Schauspielerin tätig. BOULEWAHR hatte die Gelegenheit ein exklusives Interview mit Sabrina durchzuführen.
 

Auf der Suche nach Liebe

 
Sabrina Doberstein sieht auf ihre Bilder nicht nur extrem sexy, sondern auch noch sehr elegant und stylisch aus. Ihren vollen Lippen, einen verspielten Kussmund, ihre erotische Blicke und Körper oder ihr sympathisches Lächeln, verzaubert manche Frauen- wie Männerherzen und lässt sie höher schlagen.
 
Es ist kaum zu glauben, das eine so schöne Frau wie Sabrina noch nicht den richtigen gefunden hat. ,,Ja ich bin Single, aber auch nicht unbedingt auf der Suche. Ich glaube wenn es passt, dann schaut man über bestimmt Ideal hinweg.’’ Für mich spielt die Symbiose zu einander ein größere Rolle.
Foto: Tess Constance Photography
Ihre große Liebe suchte Sabrina sogar, bei der Dating-Reality-Show ,,Love Island’’. ,,Um ehrlich zu sein ,habe ich mir nie Gedanken über Reality-Shows oder darüber nach gedacht in einer mitzuwirken.’’ Über das Format hatte ich schon was gehört durch Kollegien aus UK die dort mitmachten. ,,Als die Anfrage kam, war ich natürlich neugierig und habe schlussendlich zu gestimmt ein Teil des Formats zu sein und dieses Erlebnis auch mal auszuprobieren.’’Doch habe ich schnell bemerkt, dass ich im Bereich der Liebe kein Kompromiss machen kann ohne richtige Gefühle für eine Person und deshalb bin ich auch nach 5 Tag freiwillig gegangen.
Foto: Jörn Andreas
Sabrina sieht im leben alles sehr locker und entspannt. ,,Ich denke, kein Mensch trifft immer die richtige Entscheidung, das ist auch gut so. Ich persönlichen versuche immer durch solche Erfahrungen, was für mein Leben mit zu nehmen und gegebenenfalls diesen nicht ein zweites Mal zu begehen . Im Moment würde mich nichts dazu Bringen in einer Reality-Show mit zu wirken aber ich sag ungern niemals. Ich fokussiere da lieber meine Leidenschaft in Bereich des Modeln’s und Schauspielerei.
 

Eine Karriere als Schauspielerin

 
Ihren erster Job für Monster Engergy hatte sie mit 21 in Italien, bei der MotoGP, was auch eins ihrer Lieblingsveranstaltung ist. ,,Diese Leidenschaft ,Power und Engery der Zuschauer reist ein wirklich mit. Auf solchen Events werden Unmengen viel Fotos von einem geschossen und man schreibt einige Autogramme, dass ist wirklich aufregend gewesen.’’ Aber Natürlich auch das Rennen ist sehenswert. Besonders da wir überall auf der Veranstaltung Zutritt haben ,ist es ein ganz besonderes Erlebnis . Ich Persönlich bin schon von Kindesbeinen an begeistert vom Motorsport .
Foto: Stephan Ortmanns
Es gibt einige Jobs die Sabrina sehr stolz machen. Im Moment ist sie in einigen Musik -Videos als Model zu sehen, was ihr sehr viel Spaß gemacht hat und wo sie großartige und interessant Menschen kennenlernen durfte. ,,Der Dreh für 1000Hits mit Jamule & Cro hat sehr viel Spaß gemacht.’’ Da ich im Video mit Sprechrolle zu sehen bin und ein komplettes Regal mit einer Cornflakes Packung mit mein meinem Gesicht als Cover zu sehen war. Die Musik von Cro hat mein Jungend geprägt, dadurch war es natürlich auch sehr schön in persönlichen mal kennenzulernen. Super sympathischer typ war natürlich auch Jamule, Bausa und das ganze Team .
 
Es gab aber auch ein erschreckendes Moment in Sabrinas Leben. ,,Ich wurde mit Anfang 20 in Düsseldorf nach einem Club Besuch von einem Mann überfallen und sogar Ohnmächtig gewürgt. Doch es freut mich um so mehr ,dazu erzähl zu können, dass ich ihn mit der Iphone-App am selben Abend zusammen mit meiner Familie finden konnte.
Foto: Hans-Jürgen Oertelt
Sabrina ist eine moderne und starke Frau und möchte sich täglichen in den Bereichen den sie liebt und besonders Spaß hat, weiter zuentwickeln. ,,Wie meine Leidenschaft zur Kunst, eine gesund Lebensweise in vorm meiner Vegan Ernährung und meiner sportlichen Aktivitäten, Meditation, geistige Weiterbildung, mein Sinn im Leben finden und erfühlen.’’ Meine beruflichen Ziel für die nahe Zukunft ist es Fuß zu fassen in der Internationalen Filmbranche als Schauspielerin, z.B bei einer Produktion bei Netflix mit zu wirken.
 
BOULEWAHR wünscht Sabrina Doberstein weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und bedankt sich für das Interview.
 
Titelfoto: Alexei Bazdarev

Send this to a friend